Witzige Geburtstagseinladungen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Witzige Geburtstagseinladungen

Wer Gäste zu seinem Geburtstag einladen möchte, der braucht auch einen passenden Einladungstext.

Bei den meisten Leuten kommen witzige Geburtstagseinladungen besonders gut an. Und wer keine Phantasie oder Zeit dafür hat, der kann sich gerne an den nachfolgenden Vorlagen orientieren
.

Für ein gelungenes Fest gehören witzige Geburtstagseinladungen unbedingt dazu! Zaubern Sie doch Ihren eingeladenen Gästen ein Lächeln ins Gesicht!


0
0
Zu meinem Geburtstag am … bist du herzlich eingeladen! Das Fest findet um … Uhr statt. Bring bitte gute Laune und gute Geschenke mit :)
am 16/01/2018 von SofieA |
0
0
0
Habe schon lange keinen Geburtstag mehr gefeiert! Doch jetzt ist es endlich wieder Mal soweit. Aus diesem Grund lade ich Dich am … um … zu einer kleinen Party bei mir zuhause ein. Geschenke sind willkommen, aber nicht Pflicht:)
am 16/01/2018 von Paul |
0
0
0
Geburtstagsfeier! Wann: … Wo: … Warum? Weil ich an dem Tag nichts besseres vorhabe! Darum!
am 16/01/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Save the date: … Save the gifts! So habt Ihr alles im Griff!
am 16/01/2018 von Luise |
0
0
0
Ein Geburtstag steht an! Wann: … und Wo: … ! Ich komme sowieso!
am 16/01/2018 von Lena |
0
0
0
Warum wird Geburtstag gefeiert? Weil es Spaß macht Euch alle wiederzusehen und eine Mohrenkopfschlacht mit Euch zu machen!
am 16/01/2018 von Sam |
0
0
0
Feste muss man feiern, wie sie fallen! Und meiner fällt dieses Jahr am … um … Uhr! Seid herzlich Willkommen und vergesst nicht die Geschenke :))
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Ich freue mich auf meinen Geburtstag, nicht weil ich älter werde, sondern weil ich Euch alle wieder zu mir einladen kann! Kommt am … um … Uhr in die ….Straße!
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Wollte eigentlich gar nicht feiern, aber dann wären mir ja alle Geschenke entgangen! So kommt am … bei mir zum Feiern vorbei!
am 16/01/2018 von Elise |
0
0
0
Es gibt wieder Musik und Tanz und gutes Essen! Aber den Termin … dürft Ihr natürlcih nicht vergessen!
am 16/01/2018 von Meike |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für witzige geburtstagseinladungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für witzige geburtstagseinladungen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Witzige kleine Geburtstagssprüche Witzige Geburtstagssprüche für Frauen Witzige Geburtstagswünsche Witzige Geburtstagseinladungen Kindergeburtstagseinladungen Witzige Sprüche zum Geburtstag Schöne Geburtstagseinladungen Witzige Sprüche zum 50. Geburtstag Witzige Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: