Schöne Geburtstagseinladungen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagseinladungen

Wer schöne Geburtstagseinladungen versendet oder erhält, verleiht dem Geburtstag einen zusätzlichen Reiz. Die Gäste können sich schon ein wenig einstimmen auf die Party, und das Geburtstagskind selbst hat auch einen besonderen Zugang zu dem Ereignis.

Die folgenden Einladungssprüche sollen als Anregung genommen werden, in Zukunft auch die Einladungskarten etwas witziger oder liebevoller zu gestalten, als sie nur mit Datum und der Uhrzeit zu versehen
.


0
0
Nächste Woche ist es so weit - eine Null mehr auf dieser Welt. Und du darfst an diesem Ereignis teilnehmen.
am 14/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Wenn du zu meinem Geburtstag erscheinst, geht für mich die Sonne auf, auch abends. Ich freue mich auf eine besondere Abendsonne!
am 14/07/2015 von Lena |
0
0
0
Es ist bald wieder so weit - ich werde ein Jahr älter und hoffentlich weiser und möchte dich an meiner Weisheit teil nehmen lassen.
am 14/07/2015 von Kara |
0
0
0
Eine Party, wie du sie noch nie erlebt hast, wartet auf dich. Lass dich überraschen, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, den Gästen ein rauschendes Fest zu bereiten.
am 14/07/2015 von SofieA |
0
0
0
Wein, Weib, Gesang, alles schon da gewesen. Bei mir erwartet dich etwas ganz Anderes. Lass dich überraschen.
am 14/07/2015 von Paul |
0
0
0
Feiern wie die Römer und schlemmen wie die alten Griechen - du bist herzlich eingeladen.
am 14/07/2015 von Leon |
0
0
0
Ein Tag wie jeder andere? Nein, mein Geburtstag naht! Damit er auch wirklich etwas ganz Besonderes wird, darfst du nicht fehlen.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
0
0
Ohne dich wird die Party nur halb so schön. Lass mich nicht im Stich, sei dabei, wenn die Korken knallen und das Buffet gerupft wird.
am 14/07/2015 von MiaMio |
0
0
0
Am nächsten Freitag wollen wir spielen, tolle Spiele für jeden Geschmack. Du bist dabei, wenn die Würfel rollen und die Bälle fliegen.
am 14/07/2015 von Leon |
0
0
0
Am nächsten Montag wird bei mir der Sommer eingeweiht. Mach mit, lass die Ballons fliegen, die Zuckerwatte zerfließen!
am 14/07/2015 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagseinladungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagseinladungen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Geburtstagssprüche für Frauen Schöne Geburtstagssprüche Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten Witzige Geburtstagseinladungen Kindergeburtstagseinladungen Schöne Reden zum 100 Geburtstag Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag Schöne Geburtstagseinladungen Schöne Geburtstags-SMS Schöne Sprüche zum Geburtstag

Zuletzt betrachtet: