Schöne Geburtstagseinladungen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagseinladungen

Wer schöne Geburtstagseinladungen versendet oder erhält, verleiht dem Geburtstag einen zusätzlichen Reiz. Die Gäste können sich schon ein wenig einstimmen auf die Party, und das Geburtstagskind selbst hat auch einen besonderen Zugang zu dem Ereignis.

Die folgenden Einladungssprüche sollen als Anregung genommen werden, in Zukunft auch die Einladungskarten etwas witziger oder liebevoller zu gestalten, als sie nur mit Datum und der Uhrzeit zu versehen
.


0
0
Das Schöne am Geburtstag, er kommt jedes Jahr wieder.
am 22/06/2020 von BigTom |
0
0
0
An deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, Schöne und Wertvolle!
0
0
Eine schöne Frau ist der hellste Lichtblick, besonders zu ihrem Geburtstag.
am 26/08/2021 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche Dir soviel schöne Stunden, wie der Sand am Meer! Happy Birthday, babe!
am 20/03/2018 von Mac |
0
0
0
Wir wünschen Dir eine schöne Geburtstagsfeier und viele tolle Gäste zu Deinem Ehrenfeste.
am 31/05/2014 von Elise |
0
0
0
Coole Schuhe! Das klingt doch besser als "Du hast schöne Augen, Baby!"
0
0
Mensch zu sein, ist ein Zustand. Papa zu werden, eine anspruchsvolle und schöne Aufgabe.
am 21/03/2021 von Sam |
0
0
0
Die fünf und die zwei sind schon ein schönes Paar! Herzlichen Glückwunsch meine Schöne!
am 24/02/2017 von MissX |
0
0
0
Ein guter Rat für die schöne Geburtstagsfrau: halte die großen drei L in Ehren! Leben, Lachen und Lieben!
am 16/06/2017 von Elena |
0
0
0
Möge Deinem heutigen Geburtstage eine ebenso schöne und entspannte Zeit folgen.
am 13/07/2020 von JaneDeArc |
0
« zurück1...45678910...16vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagseinladungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagseinladungen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Geburtstagssprüche für Frauen Schöne Geburtstagssprüche Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten Witzige Geburtstagseinladungen Kindergeburtstagseinladungen Schöne Reden zum 100 Geburtstag Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag Schöne Geburtstagseinladungen Schöne Geburtstags-SMS Schöne Sprüche zum Geburtstag

Zuletzt betrachtet: