Schöne Geburtstagseinladungen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagseinladungen

Wer schöne Geburtstagseinladungen versendet oder erhält, verleiht dem Geburtstag einen zusätzlichen Reiz. Die Gäste können sich schon ein wenig einstimmen auf die Party, und das Geburtstagskind selbst hat auch einen besonderen Zugang zu dem Ereignis.

Die folgenden Einladungssprüche sollen als Anregung genommen werden, in Zukunft auch die Einladungskarten etwas witziger oder liebevoller zu gestalten, als sie nur mit Datum und der Uhrzeit zu versehen
.


5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
2
0
Wenn man schöne Dinge sieht, dann muss man sich auch einmal was gönnen. Schöne Dinge bereichern das Leben und geben unser täglichen Schaffen einen Sinn. Was kann man schöneres zum Geburtstag schenken als einen Shoppingutschein? Wir wünschen alles Gute!
2
0
„Wer sich die Fähigkeit erhält, schöne Farben zu erkennen, wird nie alt werden“ (Frei nach Franz Kafka)
am 19/06/2019 von Luise |
0
6
4
Mit 81 bist Du nun nicht mehr ganz so jung wie zu Deiner Geburt. Dein Gesundheitszustand ist jedoch dem Alter entsprechend gut. Es mögen Dir noch viele schöne Jahre vergönnt sein.
am 10/03/2017 von BigTom |
0
2
0
Rezept für das Erreichen eines besonderen Alters: Man nehme einen ganzen Eimer Lebensfreude und vier große Kellen voll Wagemut Dazu drei Kellen vom feinsten Humor und vermische alles ordentlich miteinander Den so geschaffenen, prächtigen Klumpen lasse man zwei Jahrzehnte gehen, bevor man ihm zu gleichen Teilen Optimismus und Menschenkenntnis unterrührt. Nun walke man den wohlriechenden Klumpen weitere zwei Jahrzehnte durch und gebe anschließend etwas Bauernschläue und Bodenhaftigkeit dazu. Hinzu gebe man dann noch - je nach Geschmack - etwas Ehrgeiz, Stolz oder Egoismus und würze anschließend nicht zu zaghaft mit einer Prise Selbstironie. Der somit zäh und widerstandsfähig gewordene Klumpen wird für weitere zwei Jahrzehnte der Witterung preisgegeben, bis er eine schöne, gleichmäßige Färbung und einen satten Geruch angenommen hat. Wegen seiner zunehmend aphrodisierenden Wirkung h
am 03/11/2015 von JaneDeArc |
0
3
2
Leben, Lieben, Lachen Aus trüben Tagen schöne machen Menschen lieben wie sie sind Diese Kunst beherrscht Du blind
1
0
Heute ist der Tag, an dem wir Dir endlich einmal sagen möchten, was für ein fürsorglicher Vater und guter Freund Du uns immer bist. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zum 60. und noch viele schöne Jahre!
am 24/12/2015 von Mac |
0
1
0
Heute wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vielleicht bin ich jetzt nicht bei Dir, aber in Gedanken feiere ich mit Dir. Auf weitere schöne Jahre voller Gesundheit.
am 07/01/2015 von MissX |
0
1
0
Ein frohes Jahr mit viel Gesundheit wünsche ich Dir. Ich hoffe, Du hast glückliche Tage in Deinem neuen Alter. Viele schöne Jahre werden wir zusammen verbringen. Du kannst immer das größte Stück des Kuchens haben.
행복하고 건강한 한 해를 기원합니다. 새로운 시대의 행복한 날이 되시길 바랍니다. 우리는 함께 멋진 해를 보낼 것입니다. 항상 가장 큰 케이크 조각을 가질 수 있습니다.
am 18/04/2021 von Lena |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag! Denke nur an das Schöne zurück und sei gespannt auf das, was noch kommt! Wenn du so bleibst, wie du bist, kannst du gar nichts falsch machen. In diesem Sinne wünsche ich dir zahlreiche tolle Erlebnisse mit viel Lachen!
am 20/02/2019 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagseinladungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagseinladungen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Geburtstagssprüche für Frauen Schöne Geburtstagssprüche Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten Witzige Geburtstagseinladungen Kindergeburtstagseinladungen Schöne Reden zum 100 Geburtstag Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag Schöne Geburtstagseinladungen Schöne Geburtstags-SMS Schöne Sprüche zum Geburtstag

Zuletzt betrachtet: