Schöne geburtstags sms - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

schöne geburtstags sms

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Schöne Geburtstags-SMS Sprüche für Glückwunschkarten Geburtstagssprüche Biertrinker Geburtstagssprüche für Damen Geburtstagssprüche emotional


62
8
Auf viele Jahre schaust Du nun zurück, voller Liebe, Leid und Glück. Auf schöne und auch schwere Zeiten, ein großes Buch mit vielen Seiten. Hör noch nicht auf und schreib es weiter, bleib noch lang gesund und heiter.
22
5
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, dazu noch ganz viel Herzlichkeit, heute an deinem Ehrentage denk' ich ganz besonders an dich, das ist doch keine Frage. Und wünsche dir, liebes Geburtstagskind, dass dir niemand heute deine gute Laune nimmt. Genieße diesen besonderen Tag und alles Schöne, was dir noch begegnen mag. Alles Liebe!
am 16/05/2013 von Elena |
0
21
12
Ich wünsch dir eine schöne Zeit, mit viel Sonne und Heiterkeit.
am 16/05/2013 von Luise |
0
11
2
Dass schöne Jahr liegt jetzt zurück das neue bringt dir auch viel Glück.
am 18/05/2014 von Paul |
0
24
16
Heute ist ein ganz besonderer Tag! Ich bin hier, weil ich Dich mag! Zum Geburtstag alles Gute – und eine schöne Geschenketüte!
am 31/05/2014 von Leon |
0
9
3
Heute an Deinem Geburtstag bete ich zu Allah, dass er dir noch viele schöne Jahre gibt, damit wir noch mehr Zeit miteinander verbringen können.
am 24/04/2018 von Elena |
0
12
7
Süße 16, schöne Mädchen Erster Wein und erster Tanz Laute Musik, Discokugeln, Nebelschwaden, Lichterglanz Nicht mehr lang, du wirst erwachsen Drum genieße jeden Tag Jeder sei dir heut Willkommen Wenn er mit dir feiern mag.
am 16/05/2013 von Leon |
0
6
1
Seit vielen Jahren gehen wir gemeinsam durch dick und dünn. Diese Jahre waren die besten meines Lebens. Zu deinem Geburtstag möchte ich dir nun Danke sagen. Danke für die schöne gemeinsame Zeit, mein bester Freund.
4
1
Alle Jahre wieder... wir singen Dir Geburtstagslieder, wir wünschen eine schöne Zeit, ohne Ängste, Sorgen weit und breit.
am 08/01/2014 von MissX |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstags sms nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstags sms.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: