Geburtstagsreime - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsreime

Zum Geburtstag gratulieren kann jeder. Aber wie wäre es einmal mit einem passenden Reim zum Geburtstag?

Der passende Reim zusmammen mit dem Geschenk, auf der Grußkarte oder einfach so erzählt, erfreut das Herz. Ein besonders schön geschriebener Spruch, kann sogar kreativ von einem Bilderrahmen umrahmt werden
.

Hier finden sich zahlreiche Geburtstagsreime als Beispiel.


43
17
Wir wünschen heitere Tage, frohe Stunden, die mit Erfolg und Glück verbunden, viel Gesundheit, auch Sinn zum Scherzen – das sollst du haben von ganzem Herzen.
am 18/05/2014 von Meike |
0
19
8
Jeder Tag ist eine kleine Welt mit einer großen Kostbarkeit, sie hat einen Sinn und einen Zauber, der für immer bleibt.
am 18/05/2014 von Sam |
0
12
3
Deine Freunde wissen, was sie an Dir haben, auch wenn sie es dir nicht immer sagen. Doch was wären sie ohne Dich, vergiss es nie, sie brauchen Dich.
am 18/05/2014 von MiaMio |
0
11
2
Dass schöne Jahr liegt jetzt zurück das neue bringt dir auch viel Glück.
am 18/05/2014 von Paul |
0
6
1
Es gibt Tage auf der Erde da muss einfach gefeiert werden. viele Jahre sind schon vergangen, seit dein Leben angefangen. Egal wie viele Kerzen brennen, sei immer so, wie wir dich kennen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
8
4
Alle Jahre kommt es soweit, die Geburtstagsstimmung macht sich breit. 18 Jahre ist es nun her, die Erinnerung fällt gar nicht schwer. Erst warst Du ein Kind, aber die Zeit ging vorbei geschwind. Alles Gute zum Geburtstag!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
24
20
Da ist dein neues Jahr, falls es nicht so läuft - Bin immer für dich da!
am 18/05/2014 von BigTom |
0
16
12
Es sind 365 Tage Freude, du musst so glücklich sein wie heute, die Stunden verbringst mit Zufriedenheit und die Sonne nur für dich scheint, viel Gesundheit und Wohlergehen, wir werden uns weiterhin so gut verstehen. das wünschen dir zu deinem Feste alle deine Gäste.
am 18/05/2014 von BigTom |
0
4
2
Glückwunsch zum Geburtstag! Es sei jeder Tag im Leben mit viel Glanz und Glück umgeben; ist rundum alles heiter, mache so weiter und so weiter!
am 18/05/2014 von Luise |
0
1
0
Mit Dir zusammen möchte jeder sein, wir feiern dich nun mit Essen und Wein. Und leben musst immer glücklich, den Wunsch hörst du ausdrücklich!
am 18/05/2014 von Lena |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsreime nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsreime.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Geburtstagsreime für Kinder Spanische Geburtstagsreime Geburtstagsreime

Zuletzt betrachtet: