Geburtstagsreime - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsreime

Zum Geburtstag gratulieren kann jeder. Aber wie wäre es einmal mit einem passenden Reim zum Geburtstag?

Der passende Reim zusmammen mit dem Geschenk, auf der Grußkarte oder einfach so erzählt, erfreut das Herz. Ein besonders schön geschriebener Spruch, kann sogar kreativ von einem Bilderrahmen umrahmt werden
.

Hier finden sich zahlreiche Geburtstagsreime als Beispiel.


0
3
Es ist leicht, Menschen zu finden, welche mit 70 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 25 waren. Aber niemand von ihnen kann behaupten, er sei auch zehnmal so glücklich.
am 18/05/2014 von Mac |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsreime nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsreime.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Geburtstagsreime für Kinder Spanische Geburtstagsreime Geburtstagsreime

Zuletzt betrachtet: