Geburtstagsreime - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsreime

Zum Geburtstag gratulieren kann jeder. Aber wie wäre es einmal mit einem passenden Reim zum Geburtstag?

Der passende Reim zusmammen mit dem Geschenk, auf der Grußkarte oder einfach so erzählt, erfreut das Herz. Ein besonders schön geschriebener Spruch, kann sogar kreativ von einem Bilderrahmen umrahmt werden
.

Hier finden sich zahlreiche Geburtstagsreime als Beispiel.


5
4
Und wer nicht gut singen kann, schickt dir einfach ein Telegramm! Zum Geburtstag Glück und Ruh, jetzt feiern wir – ich und du.
am 18/05/2014 von Lucas |
0
2
1
Ich wünsche dir zu diesem Feste von ganzem Herzen nur das Beste und noch dazu – das ist doch klar! – Ein gesundes neues Lebensjahr.
am 18/05/2014 von Max |
0
1
1
Du bist heute der König der Welt, nun darfst du auch tun, was dir gefällt.
am 18/05/2014 von MissX |
0
4
4
Bist du etwas Besonderes nur weil Du Geburtstag hast? Das ist doch Unsinn, Du bist wirklich jeden Tag was Besonderes!
am 18/05/2014 von Coolio |
0
0
0
Zum Geburtstag schenken wir ein kleines Gedicht, und deine Seele leuchtet wie ein schönes Licht. Dein Herz wird schwingen und wir singen.
am 18/05/2014 von Sunshine90 |
0
1
1
Sei stets ganz froh, es ist ein schönes Leben. Es wird so vieles dir noch geben
am 18/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Vor 30 Jahren kamst du zur Welt da wurde gleich die Umgebung erhellt. Mit deinen Taten, deinem Lachen vertreibst alle bösen Sachen.
am 18/05/2014 von Sam |
0
1
1
Ein Geburtstag ist festlich heiter und stets vergnügt sowie voller Glück – bitte lebe noch viele Jahre weiter und denk an Gutes nur zurück.
am 18/05/2014 von Coolio |
0
0
2
Geh' einfach zu, geh auf das Neue Bleib wissbegierig, bloß keine Scheue
am 18/05/2014 von Coolio |
0
2
5
Mond, Sterne, Sonne leuchten für dich gerne, weil heute dein Tag ist, den jeder mit uns feiern mag.
am 18/05/2014 von Max |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsreime nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsreime.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze Geburtstagsreime für Kinder Spanische Geburtstagsreime Geburtstagsreime

Zuletzt betrachtet: