Schöne Geburtstagseinladungen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagseinladungen

Wer schöne Geburtstagseinladungen versendet oder erhält, verleiht dem Geburtstag einen zusätzlichen Reiz. Die Gäste können sich schon ein wenig einstimmen auf die Party, und das Geburtstagskind selbst hat auch einen besonderen Zugang zu dem Ereignis.

Die folgenden Einladungssprüche sollen als Anregung genommen werden, in Zukunft auch die Einladungskarten etwas witziger oder liebevoller zu gestalten, als sie nur mit Datum und der Uhrzeit zu versehen
.


0
0
Nicht jeder Geburtstag ist ein Grund zur Freude. Der kommende schon! Näheres erfährst du, wenn du bei mir erscheinst. Bring unbedingt gute Laune mit, den Rest besorge ich!
am 14/07/2015 von Lucas |
0
0
0
Im Garten sollen die Korken knallen, wir lassen es krachen. Und du bist dabei!
am 14/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Keine Feier ohne dich. Auch in diesem Jahr bist du willkommen bei mir. Wer die anderen Gäste sind, wirst du dann erfahren.´
am 14/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Nun ist schon wieder ein Jahr vorbei. Wo ist die Zeit geblieben? Halt sie mit uns ein Stück an diesem Abend an.
am 14/07/2015 von Sam |
0
0
0
Ob ein Jahr mehr wirklich so schlimm ist? Komm vorbei, und überzeug dich davon.
am 14/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Ich lade zu meinem Geburtstag nur nette Leute ein. Du bist der Erste, der eine Einladung erhält.
am 14/07/2015 von Kara |
0
0
0
Eine Party der Superlative wartet auf dich. Wir werden: feiern, tanzen, schlemmen, spielen und es uns richtig gut gehen lassen!
am 14/07/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn man schon älter wird, dann sollte dies nur im Kreis der Lieben passieren. Du bist dabei, wenn ich ... alt werde.
am 14/07/2015 von SofieA |
0
0
0
Wenn du am nächsten Samstag noch nichts vorhast, hast du jetzt ein Problem weniger. Du bist eingeladen zur Gartenparty am See.
am 14/07/2015 von Elise |
0
0
0
Im Grunde ist ja alles da, was man braucht: Sekt, Bouletten, Kartoffelsalat, nur du fehlst jetzt noch, damit die Party auch wirklich schön wird.
am 14/07/2015 von Perle |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagseinladungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagseinladungen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Geburtstagssprüche für Frauen Schöne Geburtstagssprüche Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten Witzige Geburtstagseinladungen Kindergeburtstagseinladungen Schöne Reden zum 100 Geburtstag Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag Schöne Geburtstagseinladungen Schöne Geburtstags-SMS Schöne Sprüche zum Geburtstag

Zuletzt betrachtet: