Schöne Geburtstagseinladungen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagseinladungen

Wer schöne Geburtstagseinladungen versendet oder erhält, verleiht dem Geburtstag einen zusätzlichen Reiz. Die Gäste können sich schon ein wenig einstimmen auf die Party, und das Geburtstagskind selbst hat auch einen besonderen Zugang zu dem Ereignis.

Die folgenden Einladungssprüche sollen als Anregung genommen werden, in Zukunft auch die Einladungskarten etwas witziger oder liebevoller zu gestalten, als sie nur mit Datum und der Uhrzeit zu versehen
.


0
0
Du fröhliches Geburtstagskind dir gehört die Welt, die Sonne und sogar das schöne Himmelszelt. Alles Liebe zum 41. Geburtstag.
0
0
Du bekommst heute so viele schöne Blumen, dass ich mir erspart habe, dir einen weiteren Vasenkauf zuzumuten.
am 05/12/2017 von Marius |
0
0
0
Happy Birthday meine schöne. Mögest du immer Rückenwind haben und stets ein Lächeln im Gesicht tragen.
am 28/07/2022 von BigTom |
0
0
0
Ich wünschte, ich wäre ein Poet und könnte dir zum Geburtstag so schöne Verse schreiben, wie sie in deinem neuen Gedichtband stehen.
am 25/09/2021 von Sista |
0
0
0
Reit auf in Dein neues Lebensjahr! Auf das noch viele weitere, schöne Momente folgen mögen. Hüüüüü!
am 14/12/2021 von Elena |
0
0
0
Kommt, sonst werden auch die Anderen bald gehen – es wäre schade um meine schöne Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag für dich: Gesundheit und Glück im neuen Jahr Viele schöne Tage: sonnig, hell und klar.
am 13/04/2014 von Paul |
0
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir viele schöne Momente, Erinnerungen und Glücksmomente. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.
am 15/03/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Vierzig, was für eine schöne runde Zahl und hoffentlich noch lange nicht die letzte Abrundung Deines Lebens.
am 05/11/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist heute auf einem guten Wege: Sechzig zeigt, dass noch viele schöne Jahre warten.
am 19/08/2020 von Elise |
0
« zurück1...567891011...16vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagseinladungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagseinladungen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Geburtstagssprüche für Frauen Schöne Geburtstagssprüche Schöne kurze Texte für Geburtstagskarten Witzige Geburtstagseinladungen Kindergeburtstagseinladungen Schöne Reden zum 100 Geburtstag Schöne Sprüche zum 95. Geburtstag Schöne Geburtstagseinladungen Schöne Geburtstags-SMS Schöne Sprüche zum Geburtstag

Zuletzt betrachtet: