Gratulation zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gratulation zum Geburtstag

Ein Jahr geht schnell herum und wieder steht man vor der Entscheidung, welche Grüße dem Geburtstagskind wohl am besten gefallen würden. Manchmal hat sich die Lebenssituation des Gratulanten geändert, manchmal braucht er gute Wünsche.

Meistens ist soviel zu erledigen, dass keine Zeit bleibt, um sich sinnvolle Grüße auszudenken, die liebevoll und manchmal auch lustig sind
. Daher sind hier einige Grüße aufgelistet, aus denen man bestimmt etwas passendes findet.

Der Gratulant wird sich sicher freuen.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine kleine Schwester! Mögest du immer die Gelegenheit haben, neue Orte zu entdecken und neue Kulturen kennenzulernen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein Name des Hundes! Du bist der hellste Stern in unserem Universum und wir sind so dankbar, dich in unserem Leben zu haben.
am 04/04/2024 von Sam |
0
0
0
Ich würde dich auch umarmen, wenn du ein Kaktus wärst und ich ein Luftballon wäre. Ich bin froh, dass es dich gibt! Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Jan |
0
0
0
Freundschaft ist das Seil, das dich hält, wenn alle anderen Sticke reißen. Liebe(r) BFF: Alles Gute zum Geburtstag, lass' dich feiern!
am 07/07/2022 von Mac |
0
0
0
Liebe Oma du strahlst immer Ruhe und Gelassenheit aus. Bist wie ein Planet, in dessen Umlaufbahn man immer bleiben mag. Und heute feiert mein Heimatplanet Geburtstag!
am 19/12/2017 von Marius |
0
0
0
20 Jahre ist es her, 5 Jahre bist du nimmer mehr. Die Zweite Null ist nun vollendet, mal gucken wo das alles letztendlich endet. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
am 23/02/2014 von Paul |
0
0
0
Lass Dich heute einmal feiern und reichlich beschenken, denn heute ist Dein X. Geburtstag! Viele Grüße und noch mehr Küsse von ….!
am 08/11/2018 von Luise |
0
0
0
Du bist schon mehrmals um die Welt gefahren. An Deinem Geburtstag sollst Du mal ruhen und nur die schönsten Dinge tun. Du bist immer besser geworden – in all den Jahren!
0
0
Deinen Geburtstag liebe Ehefrau, den feiern wir heute zuhause oder wir gehen fein aus. Ich liebe Dich von Herzen und möchte Dir nie bereiten schmerzen.
am 12/12/2018 von Max |
0
0
0
Ein weiterer Jahrestag ist gekommen, und wir möchten Ihnen für all Ihre harte Arbeit und Ihre inspirierende Führung danken. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chef!
« zurück1...327328329330331332333...396vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gratulation zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gratulation zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: