Gute Sprüche um eine Geburtstagskarte zu schreiben - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Gute Sprüche um eine Geburtstagskarte zu schreiben

Geburtstage sind immer besondere Anlässe und werden gern gefeiert. Wenn wir jemandem zu seinem/ihrem Geburtstag gratulieren möchten, suchen wir oft nach den passenden Worten.

Eine schöne Möglichkeit, dies zu tun, ist es, eine Geburtstagskarte zu schreiben und diese mit einem passenden Spruch zu versehen
.

Hier werden gute Sprüche vorgestellt, die Du in eine Geburtstagskarte schreiben kannst, um Deinen Lieben eine Freude zu machen und ihnen alles Glück der Welt zu wünschen.

Gute Sprüche für eine Geburtstagskarte:


0
0
Heute ist Dein besonderer Tag und ich hoffe, Du hast eine wunderbare Zeit und fühlst Dich ganz besonders geborgen und geliebt.
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Gesundheit, Glück und Erfolg und hoffe, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst.
0
0
An Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass es Dich gibt. Du bist ein wertvoller Teil meines Lebens und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.
0
0
Heute ist ein besonderer Tag und ich freue mich, dass ich ihn mit Dir verbringen darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, mein Lieber/meine Liebe!
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Gesundheit, Frieden und Freude. Möge all Deine Träume in Erfüllung gehen und möge jeder Tag Deines neuen Lebensjahrs glücklich und erfüllend sein.
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Abenteuer. Möge alles, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen!
0
0
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Glück und alles Gute, das das Leben zu bieten hat. Möge jeder Tag Deines neuen Lebensjahrs genauso strahlen, wie Du es verdient hast.
0
0
An Deinem Geburtstag wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und Glück. Du bist ein wertvoller Mensch in meinem Leben und ich freue mich darauf, viele weitere gemeinsame Erlebnisse mit Dir zu teilen.
0
0
Zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass Du immer für mich da bist. Du bist ein wahrer Freund/eine wahre Freundin und ich wünsche Dir von Herzen alles Glück und alles Liebe, das das Leben zu bieten hat.
0
0
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Liebe, Freude und Erfolg. Möge all Deine Träume in Erfüllung gehen und möge jeder Tag genauso glücklich und erfüllend sein, wie Du es verdienst.
« zurück1...2345678...204vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für gute sprüche um eine geburtstagskarte zu schreiben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für gute sprüche um eine geburtstagskarte zu schreiben.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: