Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: coolio


0
0
Jetzt bist Du schon doppelt so alt wie die Sympathiewerte von Peer Steinbrück.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
18
12
Seinen Geburtstag feiert man nur ein Mal im Jahr, und aus diesem Grund sind wir heute alle da. Ganz egal ob es draußen stürmt oder schneit, der Weg hierher war kurz oder weit. Zu deinem Ehrentag sind wir heute alle da, und wünschen dir nur das Beste für dein neues Lebensjahr. Drum hebe das Glas und stoße an mit uns, denn das ist heute unser Wunsch.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
12
6
Fröhliche Weihnachten, Happy New Year, Frohe Ostern, ach ne, es ist ja schon wieder soweit, Du hast Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
3
5
Ich hoffe, du hast soviel Spaß an deinem Geburtstag, dass Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
10
5
Bleib fröhlich, frisch und munter, wie ein Fisch und geh´ nicht unter! Happy Birthday
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
8
12
Wenn du heute überlegst, jawohl und Hurra heut ist mein Geburtstag ja wieder da, denk mal dran, je mehr du hast an Jahren, umso eher ist dein Lebenszug abgefahren. Doch vielleicht hast du ja auch etwas Glück, und dein Zug liegt mit vielen Jahren Verspätung zurück.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
72
17
Lass dich heut' mit allem Schönen, so wie du es verdienst, verwöhnen. Und wir wünschen dir nicht nur heut' alles, was dein Herz erfreut.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
16
2
60 Jahre jung und weise, 60 Jahre und nicht leise. 60 Jahre denk ich mir, um Dich zu ehren sind wir hier.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
95
94
Was für ein Tag, was für ein Duft, die halbe Wohnung ging in die Luft. Die Chinaböller haben zum Geburtstag richtig gekracht, waren jedoch nur für draußen gedacht.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...42vor »

Zuletzt betrachtet: