Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: digger


0
0
Von einem gewissen Alter an tut auch die Freude weh.
am 31/05/2013 Chaplin zitiert von Digger |
0
7
1
Beginne das neue Lebensjahr mit dem Bewusstsein, dass du ein besonderer Mensch bist, der für andere alles bedeutet!
am 05/06/2013 von Digger |
0
59
29
Ein Geburtstag bedeutet die Freude am Augenblick, die Dankbarkeit für die Vergangenheit und die Zuversicht für die Zukunft!
am 05/06/2013 von Digger |
0
2
2
Ich wünsche dir weder Reichtum noch Macht, sondern mit kleinen Dingen etwas Großartiges zu zaubern!
am 05/06/2013 von Digger |
0
10
11
Weil du heute Geburtstag hast, summen die Bienen ein wenig lauter, die Hunde bellen leiser und alle Menschen freuen sich!
am 29/06/2013 von Digger |
0
9
1
Alter hin, Alter her, Glück und Liebe zählt viel mehr. Wir wünschen dir auch für`s neue Jahr gesundes Leben und Freunde da.
am 22/07/2013 von Digger |
0
3
0
Wieder ein Jährchen älter, doch sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer!
am 28/07/2013 von Digger |
0
0
0
Nimm' s nicht so tragisch, die ersten hundert Jahre sind die schwersten!
am 28/07/2013 von Digger |
0
0
0
Alles auf der Welt schien gestern wichtiger zu sein als dein Geburtstagsfest, ein Papierberg auf meinem Schreibtisch, ein dringender Termin. Hörst du mein Bedauern? Ich will mit dir feiern. Wenn du willst jetzt gleich. Ich lade dich ein, wohin du willst.
am 17/08/2013 von Digger |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Zuletzt betrachtet: