Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kara


1
0
In zwei Jahren kann unser Kind so weit zählen, wie Du heute alt wirst.
am 16/05/2013 von Kara |
0
11
29
Ich hoffe, du hast soviel Spaß an deinem Geburtstag, dass Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Kara |
0
5
9
Hinter jedem Geburtstag verbirgt sich ein melancholisches Gefühl. Das Echo der Zeit
am 16/05/2013 von Kara |
0
1
1
Siebzig Kerzen leuchten auf Deiner Torte, wir schenken Dir heute ein paar nette Worte und wünschen Dir zu Deinem Geburtstagsfeste von allen Dingen nur das Beste. Bleib gesund in den nächsten Jahren, Deinen Humor Du stets Dir sollst bewahren, dann läuft es weiter wie geschmiert, manch einer hat´s schon ausprobiert.
am 16/05/2013 von Kara |
0
1
0
Voll Freude soll die Zukunft sein viel Glück und recht viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von Kara |
0
40
16
MHD was das wohl ist, wichtiges Datum, weil du betroffen bist. Dein Mindesthaltbarkeitsdatum für dieses Lebensjahr ist überschritten, drum musst du nun um eine Verlängerung bitten. Den Antrag kannst du uns gern übergeben, sollst ja noch ein bisschen länger Leben. Wie wäre es mit MHD in 100 Jahren? Das klingt doch eigentlich ganz abgefahren. Bis dahin wünschen wir dir nur das Beste zu deinem heutigen Geburtstagsfeste.
am 16/05/2013 von Kara |
0
16
5
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste zu Deinem 60. Wiegenfeste. Ich hoffe Du bleibst wie Du bist, was mein größter Wunsch heut ist.
am 16/05/2013 von Kara |
0
13
49
Schicker, besser, informiert wär mir das nicht passiert. Stand schon Tage lang im Internet, doch die vielen Gratulanten an der Tür fand ich nicht wirklich nett. Normale Creme und Make-up reichen nicht mehr aus, deshalb spendieren wir zum Vierzigsten eine Behandlung im Niveahaus.
am 16/05/2013 von Kara |
0
1
0
Es ist toll, Du machst die 80ig Jahre voll. Munter blickst Du auf einige Jahre zurück, auf einige Sorgen und auch Glück. Eines muss man deutlich sagen: Es gibt keinen Grund zu klagen. Bleib wie Du jetzt bist und treib es nicht so doll, dann wird die 100 auch noch voll.
am 16/05/2013 von Kara |
0
24
102
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstagsfeste! Ich lieb dich sehr, das sollst du wissen, ich hoffe, du wirst mich bei deinem Fest nicht zu sehr vermissen!
am 16/05/2013 von Kara |
0
« zurück1...2345678...43vor »

Zuletzt betrachtet: