Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sis93


17
16
Bei diesem letztem Geburtstag haben wir durch unseren Bierkonsum den ganzen Regenwald gerettet. Heute trinken wir für den Weltfrieden.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
5
Zum Geburtstag viel Glück, Geld hast Du ja schon genug.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Mein Geburtstag ist bald ich will feiern, bis es knallt. Kommst Du auch? Ich freu mich sehr! Ich wünsch mir nix - komm einfach her!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
3
9
An 364 ganzen Jahrestagen wirst du dich wohl vor Hoffnung fragen, was krieg ich zum Geburtstag für Geschenke? Hoffe nicht zu viel, stets daran denke. Geschenke hin Geschenke her, im Gegensatz zum Alter, werden sie wohl eher weniger statt mehr.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
40
22
Ich wünsche dir einen Sonnenstrahl, der direkt in dein Herz geht, auch wenn mal ein eisiger Wind weht. Ich wünsche dir, dass du morgens schmunzelst und auch, wenn es regnet, nicht die Stirne runzelst. Und wenn du immer noch lachst bis zum Abend, so dass es schallt, dann wirst du 100 Jahre alt!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
3
12
Ohne Gesang sollst Du stets den richtigen Ton im Leben treffen. Fettnäpfchen sollen Deinen Weg im nächsten Jahr nicht säumen.
Hobby: Chor
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
80
105
Psst, habt ihr schon daran gedacht, ich werde dieses Jahr acht. Wünsche mir eine tolle Fete und richtig viel Knete.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
17
50
Rebell oder Spießer ist doch egal, gefeiert wird der Geburtstag im teuersten Lokal. Auf den Tisch kommen nur Edeldelikatessen, doch der Jubilar hat das Portemonnaie vergessen.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
7
9
Zu Deinem heutigen Wiegenfeste, wünsche ich Dir nur das Allerbeste. Gottes Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit, Glück und mehr Sonne als Regen. Gute Freunde stets zu Deiner Rechten, Und dass du geborgen bist von guten Mächten.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1234vor »

Zuletzt betrachtet: