Italienische Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Italienische Geburtstagssprüche

Italienische Geburtstagssprüche sind wie ein wohliger Klang in den Ohren. Die feine melodische Sprache macht es noch schöner, einen Glückwunsch in Empfang zu nehmen. Umso schöner ist es auch, wenn man jemandem, der Italien liebt, von dort kommt oder sein Hobby die italienische Sprache ist, einen italienischen Geburtstagsspruch senden kann
.

Die Freude darüber wird größer sein denn je. Solch ein Geburtstagsspruch wird länger in Erinnerung bleiben, als das, was Beglückwünschte normalerweise zu hören bekommen. Auch als Einwanderer in Italien kann man so auf einer Feier bei neuen Bekannten gleich glänzen.


87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für italienische geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für italienische geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: