Kreative Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kreative Geburtstagssprüche

Geburtstage sind immer ganz besondere Tage. Nicht nur für die zu Ehrenden. Vor allem auch für die Gratulanten
. Sie überlegen, wie man die Glückwünsche in anregender Weise formulieren kann. Dabei sollte eine ansprechende Art gefunden und zugleich auch der richtige Tonfall gewählt werden.

Kurz, knapp und humorvoll mit intensiver Nachwirkung. Sprüche sind dafür bestens geeignet. Kreative Geburtstagssprüche sind in diesem Rahmen der Ausdruck einer besonderen Wertschätzung sowie auch eine sehr individuelle „Gratulationsbeigabe“.


0
0
Wer seinen eigenen Geburtstag nicht gebührend feiert, darf sich nicht wundern, wenn ihn auch die Anderen einfach vergessen.
am 02/10/2019 von Paul |
0
0
0
Geh nie zu einem Geburtstag ohne eine persönliche Gabe, möge sie auch noch so unbedeutend scheinen. Wichtig ist, wie Du sie präsentierst.
am 02/10/2019 von Meike |
0
0
0
Wer seinen Geburtstag zu üppig feiert, darf sich nicht wundern, wenn seine Gäste übermütig werden.
am 02/10/2019 von Lena |
0
0
0
Es ist die Einladung zum Geburtstag, welche viel aussagt über den Einladenden. Auch, wenn das nur mit wenigen Worten geschieht.
am 02/10/2019 von Marius |
0
0
0
Wenn die Geburtstagsstimmung stimmt, stimmt auch anschließende Meinung der Gäste.
am 02/10/2019 von Sam |
0
0
0
Wer seine Geburtstagsgäste herzlich begrüßt, sollte sie auch ebenso verabschieden, denn der erste Eindruck wird noch übertroffen vom letzten.
am 02/10/2019 von Kara |
0
0
0
Nicht allein die Geschenke machen den Wert einer Geburtstagsgratulation aus. Es ist besonders die Art, wie man seine Grüße und Glückwünsche darbringt.
am 02/10/2019 von Coolio |
0
0
0
Schau Deinem Geburtstagsgast bei seiner Gratulation in die Augen und Du weißt, was er wirklich meint.
am 02/10/2019 von MissX |
0
0
0
Wünsche dem Geburtstagskind ein langes Leben. Das Erwachsenwerden eingeschlossen.
am 02/10/2019 von Elise |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem Geburtstag, der ich gern gefolgt bin. Ich bringe Dir auch noch viele Grüße von Deinen Freunden mit, welche Du vergessen hast einzuladen.
am 02/10/2019 von Sista |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kreative geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kreative geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: