Kreative Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kreative Geburtstagssprüche

Geburtstage sind immer ganz besondere Tage. Nicht nur für die zu Ehrenden. Vor allem auch für die Gratulanten
. Sie überlegen, wie man die Glückwünsche in anregender Weise formulieren kann. Dabei sollte eine ansprechende Art gefunden und zugleich auch der richtige Tonfall gewählt werden.

Kurz, knapp und humorvoll mit intensiver Nachwirkung. Sprüche sind dafür bestens geeignet. Kreative Geburtstagssprüche sind in diesem Rahmen der Ausdruck einer besonderen Wertschätzung sowie auch eine sehr individuelle „Gratulationsbeigabe“.


0
0
Dein Geburtstag ist es wert, ausgiebig gefeiert zu werden. Deshalb komme ich schon mal heute früh, um nichts zu verpassen.
am 02/10/2019 von Perle |
0
0
0
Wehre Dich nicht gegen das Älterwerden. Wehre Dich dagegen, für alt gehalten zu werden.
am 02/10/2019 von MissX |
0
0
0
Jeder hat das Recht, in Ehren älter zu werden. Niemand hingegen, ehrlos alt zu sein.
am 02/10/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Feiere Deinen Geburtstag stets mit denen, denen Du auch im Gegenzug Deine Ehre erweisen würdest.
am 02/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Ein Geburtstag ist mehr, als ein gewöhnlicher Tag. Er ist die ungewöhnliche Art, diesen Tag als einen besonderen zu erleben.
am 02/10/2019 von MiaMio |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Inspirationen werden aus einem kreativen Kopf geboren; Gott sei Dank wurde der kreative Kopf dazu geboren. Glück und Segen zu deinem Geburtstag!
am 27/11/2019 von Sunshine90 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kreative geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kreative geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: