Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche

Ein besonders wichtiges Ereignis im Jahr ist der Geburtstag einer lieben Person. Natürlich sollte dieser Tag besonders in Ehren gehalten werden.

Kurze Gedichte und Geburtstagssprüche passen zu dieser Gelegenheit ausnehmend gut
.

Ob diese nun in geschriebener Form oder mündlich vorgetragen werden, bleibt jedem selbst überlassen.

Eine Glückwunschkarte wird in jedem Fall lebendiger mit einem kurzen Geburtstagsspruch.


0
0
Dein Geburtstag ist das Schönste am ganzen Jahr! Wie kann das nur sein? Das liegt eindeutig an Dir, liebes Geburtstagskind.
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Und das bleibt so bis ich sage „gute Nacht!“ Schön, dass es Dich für mich gibt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Ich wünsche Dir zum Geburtstag so viel Glück, wie Du nur ertragen kannst und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!
am 16/01/2019 von SofieA |
0
0
0
Freude im Herzen und Freunde fürs Leben – das möge Dein neues Lebensjahr Dir geben!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Du bist nicht ein Jahr älter geworden, sondern 365 Tage besser! Gratuliere!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Bleib gesund, bleib gesund und nochmals bleib gesund! Davon kann man nicht genug bekommen! In diesem Sinne alles Liebe zum gesunden Geburtstag.
am 16/01/2019 von Sam |
0
0
0
Echtes Leben wünsche ich Dir an 365 Tagen diesen Jahres.
am 16/01/2019 von Leon |
0
0
0
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nicht nur das Beste, sondern auch den Rest!
am 16/01/2019 von BigTom |
0
0
0
Alles, was Du Dir selber wünscht, wünsche ich dir ebenso! Und doppelt hält besser!
am 16/01/2019 von Elise |
0
0
0
Viel, viel Glück und eine Menge Segen auf Deinen Wegen im neuen Lebensjahr!
am 16/01/2019 von Sam |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsgedichte und sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsgedichte und sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: