Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze Geburtstagsgedichte und Sprüche

Ein besonders wichtiges Ereignis im Jahr ist der Geburtstag einer lieben Person. Natürlich sollte dieser Tag besonders in Ehren gehalten werden.

Kurze Gedichte und Geburtstagssprüche passen zu dieser Gelegenheit ausnehmend gut
.

Ob diese nun in geschriebener Form oder mündlich vorgetragen werden, bleibt jedem selbst überlassen.

Eine Glückwunschkarte wird in jedem Fall lebendiger mit einem kurzen Geburtstagsspruch.


0
0
Eins muss ich Dir heute sagen, Du bist die Beste! Also lass uns feiern und tanzen! Zum Geburtstag viel Glück! Denn das alte Jahr kommt nie wieder zurück.
am 16/01/2019 von Meike |
0
0
0
Ich sende Dir ein paar liebe Worte zum Geburtstag! Ich sags frei heraus, dass ich Dich mag!
am 16/01/2019 von Marius |
0
0
0
Ein Strauß Blumen und eine Torte sagen klar ganz ohne Worte! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/01/2019 von MissX |
0
0
0
Gesundheit, Glück und Gottes Segen sollen Dich auch im kommenden Jahr umgeben.
am 16/01/2019 von MissX |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr beginnt heute – ich wünsche dir, dass jeder Tag davon mit Freude erfüllt ist.
am 16/01/2019 von Sista |
0
0
0
Heute ist ein ganz besonderer Tag, weil jemand ganz Besonderes Geburtstag hat! Ich wünsche Dir besonders viel Glück!
am 16/01/2019 von Digger |
0
0
0
Groß und klein hört alle her! Heute hat x Geburtstag – welch eine Freude und was will man mehr?!
am 16/01/2019 von Elise |
0
124
78
An deinem Geburtstag ein paar kurze Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch!
am 16/05/2013 von Luise |
0
11
2
Herzliche Sprüche zum 44. Geburtstag
am 30/07/2016 von Jan |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze geburtstagsgedichte und sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze geburtstagsgedichte und sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: