Kurze lustige Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kurze lustige Geburtstagssprüche

In der Kürze liegt die Würze so sagt man, daher finden sich hier kurze Geburtstagssprüche versammelt, bei denen natürlich dennoch der Humor nicht zu kurz kommt.

Wer mag kann natürlich wie immer die Sammlung mit seinen eigenen Sprüchekreationen erweitern
.


8
44
Onkel Erich ist sehr stark, deshalb bekommt er zum Geburtstag ein Jahresabo für Quark.
am 16/05/2013 von Sam |
0
23
59
Anneliese ist immer adrett, hat noch nicht mal zu ihrem Geburtstag auf dem Kleid einen Fleck. Doch diesmal soll alles anders werden, wir werden sie mit Torte bewerfen.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
28
64
Es ist April und wirklich kein Scherz, Hannelore bekommt zum Geburtstag einen Nerz. Stolz trägt sie ihn in der Frühlingssonne und empfindet dabei höchste Wonne.
am 16/05/2013 von Mac |
0
15
51
King Karl bekommt zum Achtzehnten einen A-Klasse-Benz und schiebt bis zum Dreißigsten auf Papas Kosten einen Lenz.
am 16/05/2013 von Marius |
0
18
54
Ach ja, die Figurprobleme nerven ab Ende vierzig, doch ansonsten wird das Leben würzig.
am 16/05/2013 von Max |
0
13
49
Schicker, besser, informiert wär mir das nicht passiert. Stand schon Tage lang im Internet, doch die vielen Gratulanten an der Tür fand ich nicht wirklich nett. Normale Creme und Make-up reichen nicht mehr aus, deshalb spendieren wir zum Vierzigsten eine Behandlung im Niveahaus.
am 16/05/2013 von Kara |
0
4
40
Manche Gratulanten fragen: Wie fühlt es sich an, du bist 40 und hast noch keinen Mann. Nur Arbeit, Stress und ab und zu ein kleines Rendezvous. Ist das wirklich gut?
am 16/05/2013 von Leon |
0
25
61
Quietschevergnügt ging die Geburtstagsparty los, am Ende fehlte zum Bezahlen das Moos.
am 16/05/2013 von Perle |
0
28
65
Ich wollte nur Blumen zu Deinem Geburtstag pflücken, nun habe ich Rücken.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
5
42
Kaum einer hätte es gedacht, das Opa seinen achtzigsten Geburtstag schafft. Trank er früher Bier in großer Menge, sitzt er nun Oma ständig auf der Pelle.
am 16/05/2013 von Perle |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kurze lustige geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kurze lustige geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: