Kölsche Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kölsche Geburtstagssprüche

Zum Geburtstag einen Gruß per E-Mail, SMS oder auf der Geburtstagskarte. Doch manchmal fehlt einfach die Idee, was man schreiben soll. Eine kleine Auswahl an tollen und lustigen Geburtstagssprüchen und noch dazu auf Kölsch findest Du nachfolgend
.

Sei es um an die Heimat zu erinnern oder auch nur um die Stimmung zu heben. Denn der kölsche Dialekt ist doch einer der schönsten.


87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kölsche geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kölsche geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: