Liebevolle Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Liebevolle Geburtstagssprüche

Liebevolle Geburtstagssprüche von Herz zu Herz kommen beim Geburtstagskind immer gut an. Am Ehrentag eines ganz speziellen Menschen sollten liebevolle Worte nicht fehlen.

Die Zeit wird kurz angehalten und man blickt zusammen an den Tag der Geburt zurück
. Liebevolle Geburtstagssprüche sind wie das i-Tüpfelchen auf dem Geschenk.

Ohne Worte fehlt einfach etwas. Auch wenn der Beschenkte den Geburtstag selbst nicht so wichtig findet, freut er sich ganz gewiss über die kleine Aufmerksamkeit.

Hier eine Sammlung passender Sprüche.


1
0
Du bist zwar ein Jahr älter geworden, doch dafür um so schöner und klüger! Mach weiter so! Gratulation zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von Elena |
0
0
0
Du stehst heute im Mittelpunkt liebes Geburtstagskind! Dich zu kennen ist echt klasse, wie ich find´! Sei herzlich gedrückt und geknuddelt!
am 30/06/2017 von Marius |
0
0
0
Gehe fröhlich und heiter durch das nächste Lebensjahr! Dass ich Dich sehr gern habe, dass ist doch sonnenklar!
am 30/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Ich wünsche Dir für die nächsten 365 Tage so viel Glück, wie Du nur fassen kannst! Gerne helfe ich beim Tragen dieser Last, mein Herzblatt!
am 30/06/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Hab Dich lieb! Der Herr schütze Dich auch das kommende Jahr! Er schütze unsere Freundschaft! So schön, dass es Dich gibt!
am 30/06/2017 von Sista |
0
0
0
Heute kann ich nur noch an Dich denken, happy birthday Liebes!
am 30/06/2017 von Perle |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Freude, Anerkennung und Glück! Und viel Kuchen, dann habe ich auch etwas davon – wenigstens ein Stück!
am 30/06/2017 von Sam |
0
0
0
Auch wenn wir uns bald nicht mehr so oft sehen, weil wir dann in unterschiedliche Richtungen gehen! Denke ich an Dich und werde es immer tun – vor allem an Deinem Geburtstag und der ist ja nun!
am 30/06/2017 von Mac |
0
0
0
Du wirst jedes Jahr besser! Wie machst Du das nur? Ich gratuliere Dir dazu und werde nächstes Jahr wieder erstaunt über Dich sein und mich mit Dir freuen! Gratulation!
am 30/06/2017 von Elena |
0
0
0
Happy birthday liebstes Geburtstagskind, ich empfinde es als lauter Glück dich zu kennen! Das Leben ist für mich manchmal wie ein Labyrinth, doch da fand ich Dich und nichts kann uns mehr trennen!
am 30/06/2017 von Marius |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für liebevolle geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für liebevolle geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: