Ls - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

ls

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Kölsche Geburtstagssprüche Geburtstagssprüche als Patentante Geburtstagssprüche als Patenonkel Geburstagssprüche als Patin Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels


28
5
Zokunft ess Jeheimnis, Vergangenheit ess Jeschichte, äwer alle Augenblick ess e Jeschenk.
am 11/06/2013 von Sista |
0
13
0
Der Maler malt, lackiert und streicht, damit kein Haus dem anderen gleicht. Er macht die Welt ein bisschen bunter - das Stadtbild wird durch ihn so munter.
22
10
Damet si später keener beschwät, Do bess mir su eniged wät, wünsch ich Dir Glück, Jesundheit un Jeld und alls erdenklich Jood da Welt.
am 11/06/2013 von Sista |
0
18
7
Als isch fröh erwachte un an dich daachte, fiel mir en, heut muss Ding Jeburtsdaach sein.
am 11/06/2013 von Luise |
0
17
8
Isch wünsch för de Daach, alls wat och isch jään mog.
am 11/06/2013 von Paul |
0
11
3
Met dem nette Jeburtstagsspruch Mächt isch ned unjään Frust, höre zo, wat isch saare: Ding Jeschenk konnt Ich nid trage. Darum waate bitte bis nächste Johr, dann bin eh widder da.
am 11/06/2013 von SofieA |
0
7
0
Wer wie du so viele Farben in das Leben anderer bringt und ihnen damit Freude macht, der hat heute zum Geburtstag eine ganz große Palette an farbenfrohen und fröhlichen Geburtstagswünschen verdient! Lass dich heute überraschen und feiern!
6
1
Du bringst auch frischen Wind in alte Zimmer ideenreich und kreativ warst du ja schon immer! Doch heute macht die liebe Arbeit eine Pause schließlich warten deine Gäste schon Zuhause. Sie feiern ihren fleißigen Farbenmeister ……(hier den Namen des Geburtstagskindes einsetzen), ja, so heißt er! Sie wünschen zum Geburtstag Gesundheit, Glück und Segen und noch viele bunte Ideen auf all deinen Wegen!
6
2
Vor (x) Johren, kam de Titti angefahrn, ohne Strümpf, ohne Schoh, liever (x), jot, dat worst Du.
am 11/06/2013 von Mac |
0
3
0
Mein kleines Patenkind ist erwachsen geworden. Und so schön! Glückwunsch zu X. Geburtstag!
am 20/03/2019 von Marius |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für ls nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für ls.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Einfallsreiche Geburtstagssprüche Geburtstagstexte und Sprüche für Kumpels Geburstagssprüche als Patin Geburtstagssprüche als Patenonkel Geburtstagssprüche als Patentante Geburtstagssprüche für Leute die als Maler arbeiten Dankessprüche als Antwort auf ein Geschenk Kölsche Geburtstagssprüche

Zuletzt betrachtet: