Schöne Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Geburtstagssprüche

Geburtstage sind stets Höhepunkte im persönlichen Leben eines Menschen. Sie zu feiern ist deshalb ein guter Anlass, um bestehende Kontakte aufzufrischen oder neue zu knüpfen. Natürlich in einem würdigen Rahmen
.

Die wichtigsten Gäste sind dabei die Familie sowie Freunde und Bekannte. Natürlich auch offizielle Partner aus dem Arbeitsumfeld, der Gesellschaft oder der Politik.

Geburtstage sind damit willkommene Treffpunkte um zu Reden, Lachen sowie in Erinnerungen zu schwelgen. Besonders die Glückwünsche und speziellen Gedanken zum Geburtstag lassen im Nachhinein diese Verbindungen immer wieder neu aufleben.

Schöne Geburtstagssprüche sind eine markante Kurzform, um seine Wertschätzung prägnant und oft auch humorvoll darzubringen.


0
0
Mein lieber Freund, wie schön, dass Du auf der Welt bist. Gesundheit, Erfolg, Liebe, Glück oder kurz, alles Schöne möge in Deinem neuen Lebensjahr mit Dir sein. Herzlichen Glückwunsch!
am 07/01/2015 von Paul |
0
0
0
Mit jedem Geburtstag mehrt sich die Erfahrung, nur schöne Erinnerungen eignen sich zur Verwahrung. Drum möge besonders dieser Spruch dir gut gefallen, herzlichen Glückwunsch von uns allen.
am 06/07/2016 von Kara |
0
0
0
Dein Geburtstag ist ein ganz besonderes Fest, soviel steht schon einmal fest. Drum lass es dir gut ergehen, denn schöne Momente können so schnell vergehen.
am 01/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute gibt es für Dich nicht nur schöne Worte, sondern auch eine zweistöckige Torte! Geburtstag feiert man nicht alle Tage! Wir freuen uns mit Dir, keine Frage!
am 31/05/2014 von Elise |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen Ladys sich, Gäste, so wie mich, die Geschenke bringen, wie schöne Schuhe für deine Füße. Dies kann ich leider nicht bringen, ich werde für dich singen.
am 18/12/2019 von Meike |
0
0
0
Wenn ich 81 Jahre bin, dann wäre ich so gern wie du. Verrückt, unternehmungslustig und ganz viel Lebensfreude. Du bist einfach ein toller Mensch! Ich möchte dir heute gratulieren und wünsche mir weiterhin eine so schöne Zeit mit dir zusammen.
am 25/09/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Welch riesiger Stolz mich erfüllt, dich, du schöne und talentierte Frau, meine Nichte nennen zu dürfen. Wir haben schon vieles erlebt, doch liegt noch mehr vor uns. Herzlichen Glückwunsch
Geburtstagssprüche für die Nichte
0
0
So viele schöne Augenblicke liegen hinter dir, so viele mehr liegen noch vor dir. Auf die nächsten 59. Jahre, alles Gute
am 25/05/2023 von Paul |
0
0
0
Wie schön, dass Du geboren bist, sonst hätten wir dich sehr vermisst. Du bereicherst unser Leben, mit Dir wollen wir alles Schöne erleben. Egal, wie alt Du wirst, wir sind immer für Dich da.
am 25/11/2013 von Sista |
0
0
0
Werde, was du noch nicht bist, bleibe, was du jetzt schon bist; in diesem Bleiben und diesem Werden liegt alles Schöne hier auf Erden.
am 24/06/2022 Franz Grillparzer zitiert von Elise |
0
« zurück1...10111213141516...17vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: