Schöne Sprüche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Schöne Sprüche zum Geburtstag

Geburtstagssprüche sind nach wie vor beliebt und bereiten dem Geburtstagskind eine Freude. In vorgetragener Form auf der Feier sind sie auch für die Gäste eine bleibende Erinnerung.

Wichtig ist, dass sich die Sprüche auf das Geburtstagskind beziehen, das an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte
. Geburtstagssprüche sollten auf den Menschen zugeschnitten sein, ob kurz oder lang, besinnlich, herzlich oder lustig.

Wichtig ist, den Menschen zu erreichen und ihm zu vermitteln, dass an ihn gedacht wird. Ganz besonders und einzigartig bleiben die Sprüche auf Geburtstagskarten, welche in eigener Regie geschrieben sind.

Natürlich können auch zitierte Sprüche oder Gedichte versendet werden. Im Mittelpunkt steht das herzliche Gedenken an das Geburtstagskind.


0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag voller Freude und Glück ist, meine Exfreundin. Mögest du immer die Kraft und Weisheit haben, um Hindernisse zu überwinden.
am 16/01/2024 von Elena |
0
0
0
Der 18. Geburtstag ist nicht nur ein Meilenstein in deinem Leben, sondern auch ein Symbol für deine Reife und Unabhängigkeit. Wir freuen uns auf die großartigen Dinge die du erreichen wirst.
0
0
Nach einundfünfzig kommt zweiundfünfzig und so weiter. Deshalb genieße Deinen heutigen Geburtstag als besonderen Start in ein noch sehr langes Leben.
am 31/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Wie schön, jung und voller Energie zu sein. Kannst du Dich nach 41 Jahren noch daran erinnern? Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 24/12/2020 von MissX |
0
0
0
Das Auto knackst, der Auspuff bumst und die Menschen um die rum sind in Feierlaune, denn du hast Geburtstag und kannst dich deshalb in den Mittelpunkt der Welt wünschen.
am 03/09/2022 von Max |
0
0
0
Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Wir kommen heute, ohne Blumen mitzubringen. Das haben sicher schon die anderen Gäste getan.
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich dich daran erinnern, wie viel du mir bedeutest. Du bist das Licht meines Lebens und ich bin so dankbar, dein Vater zu sein.
am 24/11/2023 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Professor. Als Mensch sind sie heute auf der Höhe, wir wünschen Ihnen, dass Sie dies auch künftig bleiben.
am 18/02/2022 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein flauschiger Freund! Du bist ein wahrer Sonnenschein in meinem Leben und ich bin so dankbar, dass ich dich haben darf.
am 11/04/2024 von Jan |
0
0
0
Dein Gesicht hat tiefe Falten, eben wie bei den Alten und Du hattest eine Traumfigur, stärker ist jedoch die Natur. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
am 14/03/2021 von MiaMio |
0
« zurück1...280281282283284285286...397vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für schöne sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für schöne sprüche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: