Segenswünsche zum Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Segenswünsche zum Geburtstag

Wenn ein geliebter Mensch Geburtstag hat, wünscht man ihm von Herzen alles Gute. Man freut sich mit ihm und verbringt gerne zusammen eine schöne Zeit miteinander. Oft hat man sogar keine Kosten und Mühen gescheut, ihm oder ihr ein passendes Geschenk zu besorgen
.

Doch vielen fehlen oft die passenden Worte. Dabei sollte man natürlich die konkrete Situation der jeweiligen Person berücksichtigen. Besonders beliebt, dafür aber auch sehr bekannt, sind irische Segenswünsche. Es ist aber auch möglich jemandem ein Lied zum Geburtstag zu singen. Im Folgenden finden Sie verschiedene Vorschläge:


2
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und vor allem Gottes reichen Segen. Er möge dich behüten und beschützen, dich leiten und führen. Er möge dir immer das Gefühl geben, dass du nie allein bist.
am 06/04/2014 von Meike |
0
1
0
Gott schenke dir in diesem neuen Jahr Heilung der vergangenen Strapazen und er führe dich aus dem Tal der Finsternis heraus, auf eine saftige Aue. Er erfreue dich an den Dingen seiner Schöpfung und lasse dich über dich selbst und deine Arbeit staunen. Er möge dir helfen, mit denen aus zukommen, die es nicht gut mit dir meinen.
am 06/04/2014 von Elise |
0
0
0
Zu deinem Ehrentag wünsche ich dir viel Gelingen in allem, was du tust. Gott möge deinen Weg ebnen und dir weise Entscheidungen schenken. Er bewahre dich aber auch davor, dich selbst für klug zu halten.
am 06/04/2014 von Perle |
0
0
0
In deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich hoffe, dass du die Wege des Herrn verstehst und er dir viel Geduld schenkt. Er möge dir seinen Plan für dein Leben offenbaren.
am 06/04/2014 von MissX |
0
0
0
Für dieses Jahr wünsche ich dir so viel Weisheit, wie Gott sie König Salomo geschenkt hat. So viel Durchhaltevermögen, wie Hiob es hatte. So viel Energie wie Petrus. So viel Kraft wie sie Simson sie hatte. So ein langes Leben wie Set. So viel Glück und Freude wie König David. So viel Geduld wie Sara und so viel Liebe in deinem Herzen wie Paulus.
am 06/04/2014 von Coolio |
0
0
0
Möge dich der Herr auf deinen Wegen leiten Und solltest du im kommenden Jahr leiden, So ist der Herr stets mit dir Und öffnet dir so manche Tür.
am 06/04/2014 von Paul |
0
0
0
Um dein Leben musst du nicht bangen, Viel Gesundheit wirst du von Ihm empfangen. Er schenke dir sehr viel Geduld Und tilge alle deine Schuld.
am 06/04/2014 von Meike |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für segenswünsche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für segenswünsche zum geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: