SMS Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

SMS Geburtstagssprüche

Wieder einmal den Geburtstag eines Freundes oder Familienmitgliedes vergessen? Jetzt ist es meist zu spät für eine Glückwunschkarte.

Doch bieten moderne Medien genügend Ersatz, vorne an das Handy. Schnell eine Sms geschrieben und zeigen, dass man an den Geburtstag gedacht hat
. Denn man kann die 160 Zeichen auch so kreativ erstellen, dass die SMS jede Geburtstagskarte toppt.


8
4
Woran erkennst du, dass du älter wirst? Richtig, die Geburtstagskerzen kosten mehr als dein Kuchen. Alles Gute!
am 16/05/2013 von Lena |
0
8
4
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und sollte dich jemand wegen deines Alters ärgern, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher. Alles Gute!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
20
17
Hmm ... Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Jan |
0
5
2
Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann müssen wir mal weiter sehn! Alles Gute!
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
2
0
Guten Morgen ..., oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn, in 10 Jahren wird es erst richtig schön!
am 16/05/2013 von Mac |
0
4
3
"Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Geburtstag, sondern noch viele glückliche Tage danach! *vor allem ohne Kater ;-)* Alles Liebe!"
am 16/05/2013 von MissX |
0
3
5
Ich hoffe, du hast soviel Spaß an deinem Geburtstag, dass Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
3
5
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst Deine Energie um die Kerzen auszumachen!
am 16/05/2013 von Sista |
0
3
6
Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht, ich schreibe dir ne Sms, weil er dir Freude macht.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
4
In der Küche? Im Bad? Oder ...? Langsam wird es schon schwer, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel zuletzt war! Alles Gute!
am 16/05/2013 von Lucas |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sms geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sms geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: