SMS Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

SMS Geburtstagssprüche

Wieder einmal den Geburtstag eines Freundes oder Familienmitgliedes vergessen? Jetzt ist es meist zu spät für eine Glückwunschkarte.

Doch bieten moderne Medien genügend Ersatz, vorne an das Handy. Schnell eine Sms geschrieben und zeigen, dass man an den Geburtstag gedacht hat
. Denn man kann die 160 Zeichen auch so kreativ erstellen, dass die SMS jede Geburtstagskarte toppt.


12
17
Eigentlich wollte ich ja persönlich vorbei kommen, aber der Anblick von alten Menschen deprimiert mich immer. Also alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sms geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sms geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: