Sprüche für ein Geburtstag im Monat Dezember - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für ein Geburtstag im Monat Dezember

Das Jahr bietet zwölf Geburtstagsmonate. Dabei hat jeder Monat einen ganz individuellen Inhalt. Das gilt auch für die Möglichkeit, diese Besonderheiten mit entsprechenden Wünschen zu gestalten
.

Nicht nur die verschiedenen Tierkreiszeichen sind dabei ein konkreter Ansatz. Auch die jahreszeitlichen Höhepunkte bieten eine wunderbare Basis für entsprechende Wünsche und Sprüche.

Geburtstagswünsche sind im Monat Dezember auch schon fast ein eigenständiger Jahresabschluss. Zwei Tierkreiszeichen teilen sich den Dezember und damit auch die unterschiedlichen Charaktere. Der Schütze hat dabei den großen Start – und Hauptteil und der Steinbock die Weihnachtszeit sowie den Übergang in den folgenden Januar.

Nachfolgend daher einmal die verschiedensten Sprüche für alle die im letzten Monat des Jahres Geburtstag haben:


0
0
Wer seinen Geburtstag nicht feiert, nimmt sich einfach die Chance, Geschenke auch gleich selber auszupacken.
am 04/10/2013 von Kara |
0
0
0
Geburtstag hast Du meine Sonne, was für eine Wonne. Alles bleibt beim Alten, mit ein wenig mehr Falten.
am 17/04/2020 von BigTom |
0
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, die Gedanken an Deinen heutigen Geburtstag und das wunderbare Fest kann Dir keiner nehmen.
am 23/10/2019 von MissX |
0
0
0
Auch, wenn die Zeit verfliegt, wie Dein heutiger Geburtstag zeigt, ist es ein Vergnügen, ihn in angenehmer Runde gemeinsam zu verbringen.
am 23/10/2019 von Lucas |
0
0
0
Die Torte ist geschnitten, der Sekt steht kalt, meine Lady dein Geburtstag ist bald. Zu deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste.
am 18/12/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Die Zeit ist ein ganz wunderbares Element, so man sie kennt, anerkennt und genießt. Das wünsche ich mir gemeinsam mit Euch an meinem heutigen Geburtstag.
am 23/10/2019 von Sam |
0
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du die Zeit und den Raum hast, um über deine Zukunft nachzudenken und Pläne zu schmieden.
0
0
Mama, das ganze Jahr bist Du für uns da, lebst für Deine Familie allein. An Deinem Geburtstag soll es anders sein.
am 27/09/2017 von Mac |
0
0
0
Pferde spüren besondere Tage und auch Dein Pferd wird Dir Deinen Geburtstag mit einem Wiehern versüßen.
am 07/03/2016 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir eine Reise nach Hawaii – oder zumindest einen Drink mit einem kleinen Regenschirmchen!
« zurück1...233234235236237238239...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für ein geburtstag im monat dezember nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für ein geburtstag im monat dezember.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: