Sprüche für Geburtstag im Monat Juli - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Geburtstag im Monat Juli

Im Monat Juli geboren worden zu sein ist wirklich toll. Der Juli Geburtstag ist mitten im warmen Sommer. Der Geburtstag kann mit einem Grillfest im Freien ausgiebig gefeiert werden
.

Die im Juli geborenen sind oft treue und fürsorgliche Menschen und freuen sich mit Sicherheit über Geburtstagswünsche beziehungsweise Sprüche für den Geburtstag im schönen Monat Juli.


1
0
Sehr viele Menschen werden am gleichen Tag im Monat Juli geboren, aber nur Dein Geburtstag lässt diesen Tag erstrahlen.
am 01/05/2018 von MiaMio |
0
0
0
Diese laue Julinacht und ich habe an Dich gedacht. Wir feiern bis morgen früh und ich gebe mir alle müh.
am 01/05/2018 von Max |
0
0
0
Du bist im Juli geboren und wurdest auserkoren heute zu feiern.
am 01/05/2018 von Leon |
0
0
0
Die Sonne soll im Juli ein wenig strahlen und Dir Deinen Ehrentag verschönern.
am 01/05/2018 von Sista |
0
0
0
Ist der Juli schön und klar, wird es ein gutes neues Lebensjahr.
am 01/05/2018 von Mac |
0
0
0
Lachen sollte auch im Juli an Deinem Geburtstag nicht fehlen das ist zu empfehlen.
am 01/05/2018 von Sista |
0
0
0
Es ist Juli, Sommer, Sonne und Sonnenschein, das Geburtstagskind und ich auf der Party bleiben nicht allein.
0
0
Der Juli ist da, ist das nicht wunderbar, Du hast Geburtstag, wir feiern, das ist doch klar.
am 01/05/2018 von MiaMio |
0
0
0
Monat Sieben im Kalender steht, wie die Zeit doch vergeht. Nimm es tapfer und mit Humor, auch, wenn Du bist älter als zuvor. Jetzt bist Du klug und weise und hast die Macht.
am 01/05/2018 von Mac |
0
0
0
Im Juli bist Du geboren, hast dabei nichts an Freude und Humor verloren. Liebe soll Dich begleiten für jetzt und alle Zeiten.
am 01/05/2018 von Leon |
0
« zurück1...2345678...391vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für geburtstag im monat juli nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für geburtstag im monat juli.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: