Sprüche für einen Geburtstag im Monat November - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für einen Geburtstag im Monat November

Wer im November Geburtstag hat, kennt das Nebel- und Schmuddelwetter nur allzu gut. Doch - Warum hat der November, der die Advents- und Weihnachtszeit einleitet, den Ruf, ein ungeliebter Monat zu sein?

Geburtstagskinder verdienen es, Ihren Ehrentag gerade im oft ungeliebt dargestellten November richtig zu feiern, schließlich beginnt ein neues Lebensjahr, das nur so voller Kraft und Energie strotzen soll.

Damit wir mit lieben Geburtstagswünschen und Sprüchen das neue Lebensjahr erfolgreich einläuten lassen können, sammeln wir hier Sprüche für November Geburtstagskinder
.

Geburtstagswünsche für Geburtstage im November:


0
0
Sonnige Gedanken im Herzen, laden ein zu Novemberscherzen. Das bist Du - alles Gute Dir!
0
0
Jahresausklang er steht an, Du bist mit Deinem Geburtstag dran. Feier ihn, wie es Dir behagt, egal, was der Rest der Welt dazu sagt!
0
0
Glück und Segen bringt Dir Dein Geburtstag im Regen!
0
0
Herbstlaub und Nebel leitet mit Deiner Geburt den Sonnenschein für die Welt ein, die Dich als Mensch dringend braucht. Dein Wiegenfest vertreibt jeden November Blues.
0
0
Das Lachen der November Geburtstagskinder verzaubert die Welt.
0
0
Gute Laune im November bringen Geburtstagskinder wie Du auf diese Welt. Danke!
0
0
Wir gratulieren Dir von Herzen, sei aufgelegt zu November Scherzen. Sei täglich Deiner Frohnatur, im neuen Lebensjahr auf der Spur!
0
0
Pfeif aufs Wetter! Lass die Sektkorken knallen!
0
0
Warme, liebevolle November Lichter, zaubern Herzenswärme in unsere Gesichter. An Deinem Geburtstag erleuchtest Du die Welt!
0
0
Glück und Gesundheit soll es für Dich geben - noch Dein ganzes langes Leben. Egal, wer wann Geburtstag hat, er möge feiern mit Freud und Bedacht.
« zurück1...2345678...420vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für einen geburtstag im monat november nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für einen geburtstag im monat november.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: