Sprüche für Geldgeschenke - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche für Geldgeschenke

Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen usw. sind besondere Feste und natürlich möchte man den Lieben auch ausgefallene Geschenk überreichen.

Doch oft wünschen sich Groß und Klein sowie Jung und Alt einfach nur Geld
. Aber einen Geldschein einfach nur lieblos in einen Umschlag zu legen, wirkt fast gleichgültig.

Eine gute Idee muss her! Dabei reicht oftmals schon etwas Selbstgebasteltes oder eine kreative Verpackung, dazu ein individuell passender Spruch, und der Beschenkte ist hoch erfreut.

Egal für welchen Anlass, die folgenden Sprüche für Geldgeschenke werden jedes Präsent zu etwas Besonderem machen.


5
0
Diese Kröten, das ist doch klar, sind zum Ausgeben einfach wunderbar.
am 08/06/2015 von Max |
0
2
0
Moos auf der grünen Wies, das findet mancher Gärtner mies. Doch davon in der Börse rund und klein, könnt vielmehr vom dem Moos drin sein. Drum heute hier an deinem Tag, das Moos, das auch der Gärtner mag.
am 08/06/2015 von Lena |
0
1
0
Jetzt bist du auch schon 50 Jahr' - das finden wir ganz wunderbar. Belohnen wollen wir dich dafür und schenken diesen Geldsack dir.
am 08/06/2015 von Sista |
0
1
0
In diesem Schwein - mein lieber Schatz, da findest du in dieser Dose, auch wenn im Schrank schon gar kein Platz, das Geld für deine neue Hose.
am 08/06/2015 von Paul |
0
0
0
Zum schönsten Tag des Jahres, wünscht du dir etwas Bares, drum will ich auch nicht knausrig sein und lege dir ein Scheinchen rein.
am 08/06/2015 von Digger |
0
1
1
Was soll ich dir nur schenken? Du hast schon dies und auch schon das... Doch sollte ich ganz klar bedenken, an diesen Scheinchen hast du Spaß.
am 08/06/2015 von Sista |
0
0
0
Geburtstag ist ein schöner Tag und da ich dich besonders mag, stecke ich in den Umschlag klein ne' Menge schöner Scheinchen rein.
am 08/06/2015 von SofieA |
0
0
0
In diesem Strauße blüht auch Geld, wir hoffen, dass er dir gefällt.
am 08/06/2015 von Digger |
0
0
0
Zwei Menschen haben sich getraut, drum haben wir dies für euch gebaut. Aus Sahne ist die Torte auf keinen Fall, eher aus viel, viel Geld - gar überall.
am 08/06/2015 von Elena |
0
0
0
Dein Wunsch der war, du willst so gerne, ne' Reise machen in die Ferne. Wir denken, du kannst buchen jetzt, drum ist der Baum mit Geld besetzt.
am 08/06/2015 von BigTom |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche für geldgeschenke nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche für geldgeschenke.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: