Sprüche zum 1. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag ist ein wichtiger Schritt im Leben eines Kindes. Mit Spannung haben die Eltern seine Entwicklung begeistert verfolgt. Sie freuen sich darüber, dass aus dem hilflosen Baby ein kleines Menschlein wurde, das schon vieles selbstständig erkunden kann
.

Diesen ersten Festtag, den es bereits bewusst erlebt, begehen Eltern, Großeltern und Freunde mit ihm zusammen. Später einmal erinnern sie sich noch mal gerne an diesen ersten Geburtstag. Dazu finden sie Sprüche, die ihre Glückwünsche begleiten.


2
1
Kaum zu glauben, aber wahr, vorbei ist schon das erste Jahr. Drum wünschen wir dir jetzt das Beste, zu deinem ersten Wiegenfeste.
am 14/03/2016 von SofieA |
0
1
0
Ein süßer Hosenmatz, der schon alleine laufen lernt, spricht seine ersten kleinen Worte, freut sich auf leckere Geburtstagstorte. Die Familie ist da, feiert mit dir, mit Mama und Papa.
am 14/03/2016 von Coolio |
0
0
0
Magst du lachen, oder schrei`n, du bist ein rechter Sonnenschein. Gerne wünschen wir, einen schönen ersten Geburtstag dir.
am 14/03/2016 von Meike |
0
0
0
Der erste Geburtstag, er ist ein Fest, der alle Herzen höher schlagen lässt. Auf dem Kuchen brennt eine Kerze, die Eltern pusten für dich ganz feste. Mit Freude blicken wir, auf das nächste Jahr mit dir.
am 14/03/2016 von Max |
0
0
0
Baby es lernte krabbeln, sitzen, laufen ist schon selbstständig, das Geburtstagskind.
am 14/03/2016 von Paul |
0
0
0
Ein Jahr, es ist vergangen, ging so schnell vorbei. Du hast das Leben bereichert, ausgefüllt das tägliche Allerlei. Als kleine Persönlichkeit machst du dich auf den Weg durch die nächste Zeit. Wir begleiten dich, mit Aufmerksamkeit, Liebe und Zuversicht.
am 14/03/2016 von Jan |
0
0
0
Kinder wie die Zeit vergeht, auf dem Tisch ein Kuchen steht. Eine Kerze, ein helles Licht, brennt für dich, du kleiner Wicht. Du strahlst und es ist ganz gewiss, dass du für deine Eltern der Größte bist.
am 14/03/2016 von Mac |
0
0
0
Zwei kleine Füßchen haben keine Ruh, wir sehen ihnen beim Laufen lernen zu. Zwei kleine Händchen fühlen und tasten, heben auf um es wieder fallen zu lassen. Aus einem hilflosen Baby wurde geschwind, ein neugieriges Menschenkind. Das erste Jahr reich an Erfahrung war, dass dies so bleibt das wünschen wir, ist ja klar.
am 14/03/2016 von Luise |
0
0
0
Hurra, hurra, das erste Jahr, es ist geschafft, wie wunderbar. Du wurdest liebevoll begleitet, durch alle Höhen und Tiefen geleitet. Alle freuen sich und singen heute ein Lied für dich.
am 14/03/2016 von Meike |
0
0
0
Zu deinem ersten Ehrentage, kommen Gäste, gar keine Frage. Sie bringen Geschenke, freuen sich so. Deine Augen sind groß und glänzen, welch ein riesengroßes Hallo. Die Kerzen brennen, es gibt Kuchen, nächstes Jahr kannst du sie schon selber auspusten.
am 14/03/2016 von Perle |
0
« zurück1...2345678...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 1. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 1. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: