Sprüche zum 13. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 13. Geburtstag

Endlich ist es soweit und der kleine Prinz oder die Prinzessin werden schon 13. Die Zahl steht für das erste Teenagerjahr. Es kommen schwierige Zeiten auf die Familie zu, doch auch schöne
. Abenteuer werden erlebt und die höhere Schule besucht. Das Jahr ist geprägt von zahlreichen Ereignissen in der Schule und auch zu Hause.

Hier einmal zahlreiche Sprüche um zum 13ten zu gratulieren:


0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Glück und Erfolg bei deiner Jagd. Möge dein Tag voller Abenteuer und unvergesslicher Momente sein.
am 06/01/2023 von Jan |
0
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, dass Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 24/06/2022 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und eine erfolgreiche Jagd! Möge dein Tag so wild und aufregend sein wie die Natur selbst.
am 06/01/2023 von Mac |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Du bist die strahlende Sonne in meinem Leben, die mich jeden Tag zum Lächeln bringt.
0
0
Es ist der April, der dem Geburtstag eine besondere Note verleiht, indem er ihn auf den Mai vorbereitet und dabei auch die anderen Monate nicht vergisst.
0
0
Mit Dir macht die Arbeit viel mehr Spaß! Schön, dass Du zu unserem Team gehörst! Bleib so, wie Du bist! Gratulation zum X.Geburtstag!
0
0
Ein guter Unternehmer ist jemand, der sich nicht nur selbst feiert! Heute ist aber Ihr Tag, und wir feiern Sie aus Überzeugung! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Ich muss dir gestehen dein Geschmack ist echt zum Vergessen. Aber Mann - alles Gute zum Geburtstag - es kann nur besser werden!
0
0
Feiere diesen Geburtstag mit Freude, denn er ist eine Gelegenheit, auf dein Leben zurückzublicken und die wunderbare Person zu wertzuschätzen, die du bist.
0
0
Möge das kommende Jahr voller Segen für dich sein, und ich bete zu Gott für deinen Erfolg. Alles Gute zum Geburtstag
am 18/10/2021 von JaneDeArc |
0
« zurück1...256257258259260261262...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 13. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 13. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: