Sprüche zum 18 Geburtstag kurz - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 18 Geburtstag kurz

Der 18. Geburtstag ist der Eintritt in die Volljährigkeit. Ab dann beginnt die Verantwortung für alle eigenen Handlungen
. Zugleich ist damit auch die vermeintliche Freiheit verbunden, fast alles tun zu können.

Nun beginnt „der Ernst des Lebens“.Wende und Chance zugleich. Dazu gibt es zum Geburtstag eine Vielzahl von gut gemeinten Ratschlägen.

Sprüche zum 18. Geburtstag kurz sind eine besondere Form, diese Hinweise elegant und gezielt verpackt, zu adressieren. Mit Ihnen kann man seine Wünsche kurz und prägnant präsentieren.


0
0
Lass es heute an Deinem Geburtstag krachen und uns dumme Sachen machen, das Leben ist rockig, komm sei nicht bockig.
am 17/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Ein Geburtstag auf Hawaii – das wäre der perfekte Ort für eine Feier! Aber bis dahin feiern wir einfach hier. Herzlichen Glückwunsch!
0
0
Eins, zwei, drei, Mein Geburtstag ist vorbei! So wahr ich wieder stehe und denke, Dank' ich Euch für die Geschenke!
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir eine Reise nach Hawaii – oder zumindest einen Drink mit einem kleinen Regenschirmchen!
0
0
Fülle Deinen Geburtstag und jeden weiteren Tag der Freude des Lächelns, mit den Klängen des Lachens, der Anwesenheit von Freunden und dem Gefühl der Liebe.
am 21/07/2015 von BigTom |
0
0
0
Wäre ich eine Fee, so hättest Du heute an Deinem Geburtstag drei Wünsche frei! Ich kann es ja trotzdem versuchen...! Wünsch Dir was!
am 20/03/2018 von Elise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du bist jetzt offiziell alt genug, um dich über Geburtstagskarten mit lustigen Sprüchen zu freuen.
0
0
Feiere jeden Geburtstag als ob es der letzte wäre und bedenke, daß Liebe das einzige Geschenk ist, das wirklich die Mühe wert ist, zu geben.
am 01/09/2015 Marie von Ebner-Eschenbach zitiert von BigTom |
0
0
0
Taten sagen mehr als Worte. So nimm diesen Gutschein als Zeichen meiner Zuneigung. Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!
am 25/08/2015 von Lena |
0
0
0
Ich wollte für dich eine vegane Geburtstagstorte backen, Sicherheitshalber gratuliere ich dir nur mit dieser Karte. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 21/12/2021 von SofieA |
0
« zurück1...239240241242243244245...392vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 18 geburtstag kurz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 18 geburtstag kurz.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: