Geburtstagssprüche für Sanitäter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Sanitäter

Gesundheit ist ein hohes Gut. Sollte jedoch schon einmal schnelle medizinische Hilfe nötig sein, muss man wissen, wer einen professionell versorgen kann. Doch bevor man in eine Klinik kommt, liegt oft noch ein weiter Weg dazwischen
. Der kann zur Qual werden, sollte nicht der richtige Helfer zur Stelle sein. Hier ist der Sanitäter gefragt.

Er ist wichtiger Ersthelfer und meist im Rettungsdienst tätig. Mit einem sehr anspruchsvollen und aufreibenden Wechseldienst bleibt ihm oft wenig Freizeit, auch für den eigenen Geburtstag. Geburtstagssprüche für Sanitäter können hier eine ansprechende Form sein, um auf besondere Weise Dank zu sagen.

Hier daher einmal eine Sammlung von Geburtstagssprüchen speziell für Sanitäter.


0
0
Danke, dass sie so schnell zur Stelle waren. Nun wünsche ich ihnen eine entspannte Zeit, um ihren eigenen Geburtstag zu feiern.
am 15/06/2020 von Mac |
0
0
0
Besonders als Sanitäter mögen sie gesund bleiben, nicht nur an ihrem Ehrentag.
am 15/06/2020 von Lucas |
0
0
0
Feiern Sie ihren Ehrentag ausgiebig, bevor sie der Dienst wieder ruft.
am 15/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Schön sie heute mal ohne Dienstkleidung zu erleben, schließlich sind sie ja auch noch Privatmann.
am 15/06/2020 von Paul |
0
0
0
Denken Sie heute mal nicht an kranke Patienten, sondern feiern Sie ausgiebig ihren Ehrentag. Gesund und wohlgelaunt.
am 15/06/2020 von Luise |
0
0
0
Besonders als Sanitäter weiß man die Gesundheit zu schätzen; nicht nur am eigenen Geburtstag.
am 15/06/2020 von Paul |
0
0
0
Heute weckt den Sanitäter nicht das Martinshorn, sondern der Wasserkocher für den Geburtstagskaffee.
am 15/06/2020 von Paul |
0
0
0
Dem Sanitäter ist ein besonderer Teamgeist eigen, deshalb sind alle Kolleginnen und Kollegen herzlich zum Geburtstagskaffee eingeladen.
am 15/06/2020 von Jan |
0
0
0
Sanitäter begehen auch den eigenen Geburtstag auf Abruf. Ein Grund mehr, ihnen rechtzeitig zu gratulieren.
am 15/06/2020 von Paul |
0
0
0
Der Einsatz zum Geburtstag ist ein besonderer, sollte er doch stets erfolgreich verlaufen, um Gelegenheit für eine entspannte Feier zu haben.
am 15/06/2020 von Luise |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für sanitäter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für sanitäter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: