Geburtstagssprüche für Sanitäter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Sanitäter

Gesundheit ist ein hohes Gut. Sollte jedoch schon einmal schnelle medizinische Hilfe nötig sein, muss man wissen, wer einen professionell versorgen kann. Doch bevor man in eine Klinik kommt, liegt oft noch ein weiter Weg dazwischen
. Der kann zur Qual werden, sollte nicht der richtige Helfer zur Stelle sein. Hier ist der Sanitäter gefragt.

Er ist wichtiger Ersthelfer und meist im Rettungsdienst tätig. Mit einem sehr anspruchsvollen und aufreibenden Wechseldienst bleibt ihm oft wenig Freizeit, auch für den eigenen Geburtstag. Geburtstagssprüche für Sanitäter können hier eine ansprechende Form sein, um auf besondere Weise Dank zu sagen.

Hier daher einmal eine Sammlung von Geburtstagssprüchen speziell für Sanitäter.


0
0
Danke für jeden Einsatz und Glückwunsch zum Geburtstag, da beides stets Höhepunkte im Leben eines Sanitäters sind.
am 15/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Wer als Sanitäter Geburtstag feiert, weiß, welchen Notruf er im Ernstfall wählen muss.
am 15/06/2020 von Kara |
0
0
0
Am Ehrentag des Sanitäters sollte stets genügend und vor allem „die richtige Medizin“ bereitstehen.
am 15/06/2020 von Paul |
0
0
0
Auch die Geburtstagsfeier des Sanitäters ist ein besonderer „Einsatz“ und bedarf neben einer sorgfältigen Vorbereitung auch der richtigen Nachsorge.
am 15/06/2020 von Max |
0
0
0
Wer als Sanitäter seinen Geburtstag ausgiebig feiert, sollte schon wissen, wo die richtigen Medikamente griffbereit stehen.
am 15/06/2020 von Max |
0
0
0
Ohne Sanitäter kann auch der ruhigste Geburtstag mitunter sehr unruhig werden.
am 15/06/2020 von Coolio |
0
0
0
Als Sanitäter weiß man schon, was zur Geburtstagsfeier schiefgehen kann, auch der eigenen.
am 15/06/2020 von Perle |
0
0
0
Braucht der Sanitäter an seinem Geburtstage selbst eine Trage, kann auch für ihn die Lage untragbar sein.
am 15/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Selbst als Sanitäter wird man älter, ohne dabei wirklich alt auszusehen.
am 15/06/2020 von Leon |
0
0
0
Wer sich entschieden hat, Sanitäter zu werden, muss auch seine künftigen Geburtstage darauf einstellen.
am 15/06/2020 von JaneDeArc |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für sanitäter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für sanitäter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: