Geburtstagssprüche für Sanitäter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Sanitäter

Gesundheit ist ein hohes Gut. Sollte jedoch schon einmal schnelle medizinische Hilfe nötig sein, muss man wissen, wer einen professionell versorgen kann. Doch bevor man in eine Klinik kommt, liegt oft noch ein weiter Weg dazwischen
. Der kann zur Qual werden, sollte nicht der richtige Helfer zur Stelle sein. Hier ist der Sanitäter gefragt.

Er ist wichtiger Ersthelfer und meist im Rettungsdienst tätig. Mit einem sehr anspruchsvollen und aufreibenden Wechseldienst bleibt ihm oft wenig Freizeit, auch für den eigenen Geburtstag. Geburtstagssprüche für Sanitäter können hier eine ansprechende Form sein, um auf besondere Weise Dank zu sagen.

Hier daher einmal eine Sammlung von Geburtstagssprüchen speziell für Sanitäter.


0
0
Werde Sanitäter, wenn du helfen willst. Bleib Sanitäter, wenn du mit deiner Hilfe auch einmal nicht helfen konntest.
am 15/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Auch der Übermut steht selbst dem Sanitäter nicht gut, wohl wissend an jedem Tag, dass man ich besonders am Geburtstag sehr mag.
am 15/06/2020 von Sista |
0
0
0
Jeder Sanitäter ist eben auch ein Rettungstäter. Das gilt für Söhne, wie für Väter. Ganz besonders an seinem Ehrentage ist das für ihn niemals wirklich eine Frage.
am 15/06/2020 von Elise |
0
0
1
Danke dem Sanitäter, du könntest seine Leistung auch an seinem Geburtstag gebrauchen.
am 15/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
1
Der Sanitäter ist oft und intensiv „in Fahrt“ so er in seinem Krankenwagen gut bewahrt; den Menschen hilft er, wo und wie er kann zum Geburtstage geht es entspannt sodann.
am 15/06/2020 von Kara |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
0
1
Danke dem Sanitäter, du könntest seine Leistung auch an seinem Geburtstag gebrauchen.
am 15/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
1
Der Sanitäter ist oft und intensiv „in Fahrt“ so er in seinem Krankenwagen gut bewahrt; den Menschen hilft er, wo und wie er kann zum Geburtstage geht es entspannt sodann.
am 15/06/2020 von Kara |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für sanitäter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für sanitäter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: