Sprüche zum 30ten Geburtstag Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 30ten Geburtstag Mann

Männer machen fast die Hälfte der Menschheit aus. Dennoch dominieren sie über weite Strecken das gesellschaftliche Feld. Es fängt schon in frühester Jugend an und zieht sich durch das ganze Leben
.

Besonders in den prägenden Lebensphasen stehen sie gern im Mittelpunkt. Das beginnt mit dem Mann – Werden, geht über das Mann – Sein und endet schließlich mit dem Mann – gewesen - Sein. Vor allem jedoch die aktive Phase zwischen 29 und 31 ist für viele ein markantes Zeitfenster in der männlichen Entwicklung.

Sprüche zum 30. Geburtstag Mann beschreiben diese Zeitspanne auf markante Art und Weise. Sie verkörpern kurz und knapp den Mann in dieser, seiner aktiven Wirkphase und geben Einblick wie Ausblick gleichermaßen.


0
0
Du wirst nicht jedes Jahr älter, sondern schöner, weiser, klüger, reicher....! Alles Gute zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Meike |
0
0
0
Ich hoffe, dass dein Geburtstag ein Tag ist, an dem du die Zeit und den Raum hast, um über deine Zukunft nachzudenken und Pläne zu schmieden.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Ich hoffe, du bekommst alles, was du dir wünschst - und noch viel mehr Zeit mit mir!
0
0
Wer Geburtstag hat im Jänner, das gilt für Frauen und für Männer, kann schlemmen dann, des Jahres Rest, auf anderer Leut´ Geburtstagsfest.
0
0
Sei dieses Jahr ein besonderer Schatzsucher, der nach Glücksmomenten sucht und diese in seinem Herzen sammelt. Glückwunsch zum Geburtstag!
am 22/08/2017 von MissX |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, mein pelziger Begleiter! Du bist ein wahrer Freund und ich bin so dankbar, dass ich dich habe.
am 11/04/2024 von Perle |
0
0
0
Wir wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag, an dem du die Liebe und Wärme spüren kannst, die du verdienst. Mögest du den Tag mit Freude und Glück verbringen.
0
0
An deinem Geburtstag möchte ich nur sagen, wie sehr ich all die kleinen Dinge schätze, die du für mich tust. Du bist wirklich einzigartig.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Katze! Du bist ein wahrer Schatz und bringst so viel Freude in unser Leben.
am 11/04/2024 von BigTom |
0
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Neues zu lernen und zu erfahren.
« zurück1...250251252253254255256...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 30ten geburtstag mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 30ten geburtstag mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: