Sprüche zum 95. Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Sprüche zum 95. Geburtstag

Geburtstage sind ein besonderer Tag. Freunde, Familie und Bekannte kommen zusammen, um den Tag der Geburt eines Menschen zu feiern. Ihn zu beglückwünschen für die Zeit seines Lebens, die er (hoffentlich) mit reichen und guten Momenten gefüllt
. Man feiert den Tag der Tage, um dankbar zu sein und sich zu zeigen, für all die Erfahrungen und Erlebnisse, die man in seinem Leben sammeln und machen durfte. Geburtstage sind schön.

Besonders dann, wenn man ein so stolzes Alter wie 95 Jahre erreicht hat. Das ist nicht selbstverständlich. Umso schöner ist es, wenn man den Tag der Tage wirklich mit seinen Lieben, seinen Freunden und seiner Familie feiern kann. Doch ein 95. Geburtstag ist auch etwas ganz besonderes und da sind die einfachen 'Herzlichen Glückwunsch'-Sprüche nicht immer angebracht ... oder viel mehr, drücken nicht das aus, was sie aussagen sollen.

95 Jahre! Das sind fünf Jahre bis zu einem Jahrhundert. Das ist unglaublich. Wer es bis in dieses hohe Alter schafft, der will noch einmal so richtig die Korken krachen und die Sau raus lassen. Hier finden Sie passende Geburtstagsgrüße, die den Ehrentag für das Geburtstagskind auch wirklich unvergesslich machen.


1
0
Schau dich an du alter Mann. Siehst noch aus, wie vor 40 Jahren, als dir die Welt und Menschen zu Füßen lagen. Auch heute ist es noch genau wie zuvor, drum weile noch hier bis du trittst vor das Himmelstor. Bleibe noch lange bei uns und gesund und fit - dann feiern wir auch dein volles Jahrhundert mit!
am 28/01/2016 von Max |
0
0
0
Alles Gute du alter Degen, mit 95 kannst du immer noch über die Tanzfläche fegen. Verdrehst immer noch den Männern Hals und Kragen, bist immer noch bereit das Unmögliche zu wagen. Hast nichts verloren von deinem Biss und deiner Eleganz! Schwing dein Bein, sei glücklich und Tanz!
am 28/01/2016 von Luise |
0
0
0
95. Jahre das ist kaum zu glauben! Immer noch bist du dabei uns den Verstand zu rauben mit deinem Witz und Esprit, bringst du uns zum Lachen wie noch nie. Bleibe gesund, bleibe heiter mögen Freude, Spaß und Gesundheit sein dein ständiger Begleiter!
am 28/01/2016 von BigTom |
0
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
0
0
95. Stolzes Alter! Alles Gute du Lebensverwalter!
am 28/01/2016 von SofieA |
0
0
0
95. das ist ne Nummer - und immer noch lachst du ohne Sorgen und Kummer!
am 28/01/2016 von Elise |
0
1
1
Alles Gute alter Mann. Fang doch endlich zu leben an!
am 28/01/2016 von Sista |
0
0
0
95. Jahre das muss man dir erstmal nach machen.
am 28/01/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit 95 immer noch so jung und frisch wie vor 50 Jahren!
am 28/01/2016 von Elise |
0
0
0
Selbst 95 Jahre deiner Erdenherrschaft, haben dir nur eins gebracht. Liebe Menschen, Momente, Glück und Sonne blickt auf dein Leben zurück und genieße es mit Wonne.
am 28/01/2016 von Paul |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für sprüche zum 95. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für sprüche zum 95. geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: