Tod, Trauer, Beileid Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tod, Trauer, Beileid Sprüche

Einen lieben Menschen zu verlieren, ist immer sehr schmerzhaft. Umso tröstlicher kommen dann die passenden Worte bei den Hinterbliebenen an. Tod und Trauer bedürfen das Beileid der Mitmenschen, wobei kleine Sprüche versuchen sollen, ein wenig den Schmerz zu lindern
.

Auf diese Weise bekommt die trauernde Person zu spüren, dass sie nicht alleine ist. Nachfolgend einige Beispiele für einfühlsame Formulierungen, die sowohl auf einer Trauerkarte als auch persönlich übermittelt werden können:


0
0
Ich lasse Dich meine Tränen spüren, damit Du weißt, dass ich genauso traurig bin. Hiermit drücke ich mein aufrichtiges Mitgefühl aus!
am 27/04/2015 von BigTom |
0
0
0
Er war ein wertvoller Mensch und hat es nicht verdient, so früh von uns zu gehen. Wir trauern mit Euch und drücken unser Mitgefühl aus!
am 27/04/2015 von MissX |
0
0
0
Unser ganzes Mitgefühl ist Euch gewiss! Wir schicken unsere Tränen und herzliche Anteilnahme!
am 27/04/2015 von BigTom |
0
0
0
Der Tod kommt oft ganz unverhofft, so wie es auch diesmal der Fall war. Ich kann es gar nicht mit Worten fassen, wie traurig ich hierüber bin!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
0
Einen nahestehenden Menschen zu verlieren, ist immer ein einschneidendes Ereignis. Schließe bitte in Deine große Trauer unsere tröstenden Gedanken mit ein!
am 27/04/2015 von Coolio |
0
0
0
Tränen können nicht den Schmerz über einen so großen Verlust ausdrücken. Ich weine mit Dir, weil ich genauso traurig bin und übermittle Dir meine Anteilnahme!
am 27/04/2015 von Marius |
0
0
0
Warum musste dieser hochgeschätzte Mensch so früh von uns gehen? Wir drücken hiermit unser ganzes Mitgefühl aus!
am 27/04/2015 von Elena |
0
0
0
Ein Mensch, der so früh unsere Erde verlässt, hat sein Leben noch gar nicht richtig gelebt. Über diesen großen Verlust sind wir über alle Maßen traurig. Unsere aufrichtige Kondolation!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
1
Die Nachricht über den Tod erreichte uns ganz unverhofft, umso trauriger sind wir hierüber. Lass Dir sagen, dass wir dir in diesen schweren Stunden beistehen!
am 27/04/2015 von Sam |
0
0
2
Aufrichtige Kondolenz an die Hinterbliebenen eines so wertvollen Menschen, der so plötzlich von uns gegangen ist!
am 27/04/2015 von Marius |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tod, trauer, beileid sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tod, trauer, beileid sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: