Tod, Trauer, Beileid Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tod, Trauer, Beileid Sprüche

Einen lieben Menschen zu verlieren, ist immer sehr schmerzhaft. Umso tröstlicher kommen dann die passenden Worte bei den Hinterbliebenen an. Tod und Trauer bedürfen das Beileid der Mitmenschen, wobei kleine Sprüche versuchen sollen, ein wenig den Schmerz zu lindern
.

Auf diese Weise bekommt die trauernde Person zu spüren, dass sie nicht alleine ist. Nachfolgend einige Beispiele für einfühlsame Formulierungen, die sowohl auf einer Trauerkarte als auch persönlich übermittelt werden können:


0
0
Herzliches Beileid für den großen Verlust! Die schreckliche Krankheit und der Schmerz haben nun ihre Macht verloren.
am 27/04/2015 von Lena |
0
0
0
Einen nahestehenden Menschen zu verlieren, ist immer ein einschneidendes Ereignis. Schließe bitte in Deine große Trauer unsere tröstenden Gedanken mit ein!
am 27/04/2015 von Coolio |
0
0
0
Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie du! Happy Birthday!
am 11/11/2022 von Perle |
0
0
0
Heute seiest Du des Lebens froh, Trauer gibt es nirgendwo, lasset uns heut’ fröhlich sein, Gottes Gnade sei auf ewig Dein. So werden all Deine Träume wahr, frohlocke im neuen Lebensjahr.
am 12/08/2021 von Coolio |
0
0
0
Geschenke sind wie Edelsteine; wer solche geben kann, hat überall Glück. Sprüche 17.8
am 28/04/2017 von Coolio |
0
0
0
Erkenne ihn auf allen deinen Wegen, so wird er deine Pfade ebnen. Sprüche 3.6
am 14/04/2017 von Elise |
0
0
0
Das Motto für Dein neues Lebensjahr: Ein Unglücklicher hat lauter böse Tage, aber ein frohmütiger hat immerdar Festmahl. Sprüche 15.15
am 09/06/2017 von MissX |
0
0
0
Wer seinen Gästen die Anwesenheit versüßen möchte, sollte nicht nur die richtigen Torten bereitstellen. Liebenswerte Worte oder gar Sprüche helfen viel mehr.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Hey meine Süße, heute ist es wieder so weit. Du feierst ein neues Lebensjahr. Ich und deine Freunde freuen uns, heute zusammen mit dir auf dich anzustoßen. Auf weitere tolle Momente voll Spaß, Heiterkeit, aber auch Trauer oder Kummer. Ich bin für dich da, egal ob guter oder schlechter Tag, denn ich liebe dich so wie du bist. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und vor allem Gesundheit und viel Glück auf deinen Wegen.
am 30/12/2022 von Coolio |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tod, trauer, beileid sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tod, trauer, beileid sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: