Tolle Geburtstagswünsche für Freunde - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagswünsche für Freunde

Freundschaft ist eines der wichtigsten Dinge im Leben. Darum gibt es auch für Geburtstage von Freunden eine Reihe an Wünschen. Man kann diese persönlich aufsagen oder auch als eine Nachricht schreiben
.

Ebenso besteht die Möglichkeit die Geburtstagswünsche auf eine Karte zu schreiben und den Freunden zum Geschenk dazu zulegen.

Hier einmal die verschiedensten Geburtstagswünsche für Freunde als Vorlage oder Anregung.


0
0
Einmalig ist jeder Tag im Leben. Es wird ihn niemals wieder geben. Genauso, wie es dich nur einmal gibt, weil auch du einmalig bist.
am 11/11/2022 von BigTom |
0
0
0
Manchmal verliert man jemanden aus den Augen, aber nie aus dem Herzen! Alles Gute zum Geburtstag.
am 11/11/2022 von MissX |
0
0
0
Wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen: Auf mich kannst du dich immer verlassen!
am 11/11/2022 von Meike |
0
0
0
Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie du! Happy Birthday!
am 11/11/2022 von Perle |
0
0
0
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!
am 11/11/2022 von SofieA |
0
0
0
Ein Jährchen älter, sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer.
am 11/11/2022 von Paul |
0
0
0
Bleibe locker und meist heiter auf dem Wege der Geburtstagsleiter.
am 11/11/2022 von Luise |
0
0
0
Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck!
am 11/11/2022 von Lucas |
0
0
0
Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste, vom Tollen das Tollste und vom Guten das Beste!
am 11/11/2022 von Sista |
0
0
0
Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich besonders mag, wünsche ich Dir nur das Beste, zu Deinem xten Wiegenfeste.
am 11/11/2022 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...28vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagswünsche für freunde nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagswünsche für freunde.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: