Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


0
0
Hallo kleines Häschen, nun bist du wieder um ein Hasenjahr älter und feierst deinen Geburtstag. Dazu gratuliert dir deine ganze Familie! Wir haben dich lieb! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich! Deine Familie
am 30/01/2018 von Paul |
0
0
0
Was schenkt man einem Mann wie dir? Ein Steak? Einen Whisky? Eine Zigarre? Ich habe mir überlegt, das sind alles Dinge, die du schon hast. Ich habe mich daher für das Überraschungsei entschieden. Es ist nämlich genau wie du! Immer für eine schöne Überraschung gut und einfach zum Anbeißen süß! Herzlichen Glückwunsch du alter Knochen!
0
0
Alles Liebe und Gute du alter Sack, hast du schon alle deine Geschenke ausgepackt. Hier ist ein letztes zu deinem speziellen Tage, es ist nur für dich und kommt von Herzen keine Frage. Pack es schnell aus und wir hoffe das du dich freust und hoffe beim Genießen des Geschenks nichts bereust.
am 31/12/2015 von Paul |
0
0
0
Wenn die Bienen wieder summen, die Maikäfer brummen, dann ist es soweit. Es ist Geburtstag und wir kommen und machen uns in deinem Garten breit. Glückwünsche haben wir natürlich auch dabei. Du sollst ja nicht älter werden ohne unseren Freudenschrei. Dieser muss zum Geburtstagsfeste sein, natürlich mit einer kleinen Sauferei.
0
0
Ein weiteres Jahr älter, ein weiteres Jahr weiser.
0
0
Genieß‘ im Leben jeden Moment, denn die Geburtsurkunde ist nur ein Dokument. Du hast heut‘ Geburtstag und bist immer noch jung, das Alter spielt sich doch lediglich in den Köpfen ab, bewahre dir dies immer in Erinnerung, denn mit deinem Lebensstil, machst du noch lange nicht schlapp!
am 13/11/2019 von Elise |
0
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
0
0
Heute bist du wieder um ein Jahr älter, du hast so vieles erlebt – das ist nicht nur eine Vision, schreib die schönen Dinge auf und wirf sie in einen Behälter, denn lange hast du’s nicht mehr, bis zu deiner Pension. Wertvoll ist jeder einzelne Augenblick, also genieße sie in deinem Leben - Stück für Stück!
am 13/11/2019 von Max |
0
0
0
Alles Gute du alter Degen, mit 95 kannst du immer noch über die Tanzfläche fegen. Verdrehst immer noch den Männern Hals und Kragen, bist immer noch bereit das Unmögliche zu wagen. Hast nichts verloren von deinem Biss und deiner Eleganz! Schwing dein Bein, sei glücklich und Tanz!
am 28/01/2016 von Luise |
0
« zurück1...79808182838485...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: