Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


0
0
Es ist nicht die Zahl, welche Deinen heutigen Geburtstag prägt, sondern Deine wunderbare Ausstrahlung.
am 09/10/2019 von Sam |
0
0
0
Egal, wie alt Du heute bist, wertvoll ist einfach, dass es Dich gibt.
am 09/10/2019 von Paul |
0
0
0
Wer jung ist, möchte stets älter sein. Er sollte jedoch nicht vergessen, wie schön die Jugend wirklich ist.
am 09/10/2019 von Max |
0
0
0
Nutze Deine heutige Jugend, damit Du morgen darüber lächeln kannst.
am 09/10/2019 von Leon |
0
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag lächelnd feiert, hat auch das Lachen der Gäste auf seiner Seite.
am 09/10/2019 von Leon |
0
0
0
Egal, wie alt Du heute bist, Deinen Geburtstag sollst Du immer in froher Erwartung feiern.
am 09/10/2019 von Jan |
0
0
0
Du hast es geschafft, heute volljährig zu werden. Dazu gratuliere ich und wünsche Dir, dass Dein Lebensmut immer noch weiter anwächst.
am 09/10/2019 von Kara |
0
0
0
Du bist heute ein reifer Mann geworden. Genieße Deinen Geburtstag und die hoffentlich noch vielen weiteren Jahre.
0
0
Du hast in Deinem Leben gelernt zu lächeln. Heute, an Deinem Geburtstage kannst Du ruhig auch mal richtig laut lachen.
0
0
Wer sein Leben genießt, egal, in welchem Alter, sollte dies auch an seinem heutigen Geburtstage so richtig ausleben.
« zurück1...2345678...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: