Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
2
0
Jedes Alter hat seine Reize, man muß sie nur wahrnehmen.
am 01/12/2013 von Max |
0
2
0
Zum Geburtstag alle Ehre, Danke für die tolle Lehre!
am 19/03/2022 von Elise |
0
5
3
Zu Opas Geburtstag wollen wir fröhlich singen und ihm tolle Geschenke bringen.
am 04/09/2013 von Paul |
0
5
3
Zum Geburtstag wünsche ich dir: einen 6er im Lotto, ein tolles Haus und ein erfülltes Liebesleben.Und falls das nicht klappt, dann zumindest eine tolle Feier mit deinen Freunden!
am 04/05/2014 von Perle |
0
4
2
Dein Geburtstag ist jedes Jahr das Beste, wie immer kommen viele Gäste, Geschenke werden mitgebracht, getrunken, gefeiert und gelacht.
am 22/09/2013 von Kara |
0
2
0
Im Alter weise, so sagt der Greise, nimmt den Schnaps und macht happs! Nicht weiser, sondern nur älter bist Du geworden! Alles Liebe zum Ehrentag!
am 12/12/2017 von Digger |
0
4
2
Jedes Kind bewundert den Busfahrer. Du bist eben auch einer, der durch Sturm und Wind fährt. und dabei bist du so menschlich geblieben - sogar Geburtstag hast du!
am 11/06/2016 von Mac |
0
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
« zurück1...567891011...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: