Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


10
3
Unsere Freundschaft ist wie ein Fels in der Brandung. Ihn bläst der stärkste Orkan nicht um. Lass uns auch in deinem neuen Lebensjahr gemeinsam dem Sturm die Stirn bieten. Der Jugend kommt immer das Alter dazwischen. Unsere Freundschaft muss sich davor nicht fürchten.
am 24/05/2013 von Jan |
0
9
3
Ich wünsche Dir viel Glück an Deinem besonderen Tag und weiterhin viel Erfolg, wo auch immer Sie sich befinden. Möge Allah alle Deine Wünsche erfüllen, die Du heute mit Deinem Alter hinzufügst!
أتمنى لك كل التوفيق في يومك الخاص واستمرار النجاح أينما كنت. نرجو من الله أن يحقق جميع رغباتك التي تضيفها إلى عمرك اليوم!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 17
am 14/04/2014 von Dora |
0
7
2
Dein Alter kennt man Dir nicht an, was man wohl dem Sport zuschreiben kann! Denn nur braungebrannt, muskulös und heiter – Das ist auch ein Bauarbeiter.
am 21/11/2014 von MissX |
0
7
3
Während wir uns beim Sport ständig quälen, können wir uns hoffentlich noch lange vieles erzählen. Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind, mit Dir vergeht jedes Jahr ganz geschwind!
am 21/11/2014 von Luise |
0
5
1
Unser Geburtstagskind ist schon etwas älter. 81 Jahre um genau zu sein. Man wird es verzeihen, dass ich das genaue Alter nenne. Ansehen kann man es nicht. Ich wünsche, dass bei Dir im Leben weiterhin alles gut läuft. Auf die nächsten Jahre...
am 10/03/2017 von MiaMio |
0
4
0
A Johr älter, wos is scho dabei mir wern alle ned jünger oba des sull a so sei.
Was ist schon dabei, ein Jahr älter zu sein, wir alle werden nicht jünger und das darf auch ruhig so sein.
am 27/02/2018 von MissX |
0
7
3
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.
am 17/04/2014 Katherine Hepburn zitiert von Marius |
0
8
4
Woran erkennst du, dass du älter wirst? Richtig, die Geburtstagskerzen kosten mehr als dein Kuchen. Alles Gute!
am 16/05/2013 von Lena |
0
4
0
Jahr für Jahr haben wir dich jetzt ertragen, schon wieder wirst du älter, wie kannst du es nur wagen?
am 29/08/2013 von Paul |
0
« zurück1...3456789...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: