Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


58
9
Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!
am 16/05/2013 von Sam |
0
82
35
Mit dem Lebensalter ist es wie mit Wein, ist er gut, muss er etwas älter sein. Dir sieht man das Alter gar nicht an, da man hübsche Menschen auch nicht entstellen kann. Genieße dein Leben einfach weiter wie bisher, und nehme deinen Alltag nicht so schwer. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, verliere niemals deinen Lebensmute.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
94
54
Ärger dich nicht, dass du älter wirst. Sollte dich jemand damit aufziehn, schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss an den Kopf.
am 16/05/2013 von Meike |
0
76
43
Woran erkennst du, dass du älter wirst? Richtig, die Geburtstagskerzen kosten mehr als dein Kuchen.
am 16/05/2013 von Marius |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
25
4
Heute gibt es einen Geburtstagsgruß an zwei tolle Menschen! Ich wünsche Euch für das neue Lebensjahr doppelte Gesundheit, doppeltes Glück und Gelingen auf all Euren Wegen! Das Leben möge Euch doppelt beschenken im kommenden Lebensjahr! Schließlich feiert Ihr einen Doppelgeburtstag!
39
24
Zu Deim Purzeltage, will i hören kein Klage, Du bist zwar älter iatz oa Jahr, owa auch weiser iatz, na klar. Heit kummst uns garantiert ned aus, gfeiert wirst in Saus und Braus. Af Dei Wohl stoss´ma jetzt alle mitananda oh, wünschen vui Glick und Erfolg ja sowieso. Ois Guade scho glei für die nexden Joar und näxt´s Joar verzählst uns wias so woar, dann kemm ma wieda, des is kloar.
am 16/05/2013 von Lucas |
0
17
5
Es fällt auf bei jedem Schritt, Du bist einfach noch topfit! Trotz Deines Alters, ungelogen, macht jedes Fältchen einen Bogen. Du sagst der Sport erhält dich jung – darum auch dieses Jahr weiterhin viel Schwung!
am 21/11/2014 von Marius |
0
15
4
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
am 01/09/2016 Erna Behrens-Giegl zitiert von Sunshine90 |
0
12
1
Ich habe kein besseres Geschenk für Dich an diesem besonderen Tag als meine unendliche Liebe. Allmächtiger Allah gewähre Dir gute Gesundheit und viele Jahre, die Du Deinem Alter hinzufügst!
ليس لديّ هدية أفضل لك في هذا اليوم الخاص من حبي اللانهائي. الله سبحانه وتعالى يمنحك الصحة الجيدة وسنوات عديدة لتضاف إلى عمرك!
am 06/06/2018 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: